Da singt wieder einer aber welcher?

Diskutiere Da singt wieder einer aber welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Musikalischen und Ratebegeisterten, hier hab ich wieder neue Noten für euch. Diesmal ohne irgendwelche Hilfen. Sind ja nur 4...

  1. #1 Domesticus, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
    Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo ihr Musikalischen und Ratebegeisterten,

    hier hab ich wieder neue Noten für euch.
    Diesmal ohne irgendwelche Hilfen. Sind ja nur 4 Noten...ist ja leicht oder?
    Na, wie sieht's aus. Welcher schöne Vogel singt den da?

    VG und viel Spass
    Domesti :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *~Nevermore~*, 31. Oktober 2007
    *~Nevermore~*

    *~Nevermore~* Mitglied

    Dabei seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Wenn ich versuche, die Noten nachzupfeifen, klingt es ein wenig, aber wirklich nur ein ganz wenig nach einer Dorngrasmücke. Zum Glück wird sich die Lösung des Rätsels von meinen Künsten deutlich unterscheiden, ansonsten wäre jene Gattung wohl auch längst ausgestorben ;-)

    LG Reinhard
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich sage: Es ist der Pirol!

    VG
    Pere ;)
     
  5. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hey Pere,
    Du bist echt gut, hast recht es ist der Pirol. Bin begeistert von Deiner Musikalität :prima: :bier:
    Ein einziges Musikerrätsel hab ich noch. Soll Ich's bringen?

    Grüße
    Domesticus :zwinker:
     
  6. Kadl

    Kadl Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkrs.Regensburg/ München
    Aber immer her damit.

    Diesmal hab ich leider erst nach der Auflösung reingeklickt, wär aber auch nicht drauf gekommen.
     
  7. Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hey Nevermore,

    Du kannst nur dazulernen, find ich klasse, dass Du's nachpfeifen konntest.
    Keiner ist perfekt...gell! :D

    Grüße
    Domesti :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Domesti
    Jetzt hab ich so lange auf ein neues Rätzel von dir gewartet
    und nun hab ich es schon verpaßt:traurig:,hast du noch ein´s?
    LG Kristina
     
  10. #8 Domesticus, 31. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007
    Domesticus

    Domesticus Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hey markusr..

    bei mir mußte ganz fix sein, sonst wird's nix.
    Beeil Dich schon ist was Neues im Gange....:D

    VG
    Domesti
     
Thema:

Da singt wieder einer aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Da singt wieder einer aber welcher? - Ähnliche Themen

  1. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  2. Kanarienhahn sitzt im Nest

    Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  3. Wer singt hier?

    Wer singt hier?: Hallo, folgende drei Kandidaten hatte ich noch auf dem Handy. Wie immer ist die Tonqualität nicht die beste, aber dieses mal sollte man den...
  4. Welcher Vogel singt so?

    Welcher Vogel singt so?: Hallo, seit vorgestern Abend höre ich diesen Vogelgesang. Habe diesen noch nie gehört. Der Vogel singt bei Tag und bei Nacht. Weiß jemand was das...
  5. wer kann mir sagen, wer da so schön singt

    wer kann mir sagen, wer da so schön singt: hallo leute beim morgendlichen zeitungsaustragen hörte ich dieses herrliche vogelgezwitscher...weis jeman wer das sein mag [MEDIA]