Dachlack

Diskutiere Dachlack im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich meinen langsam zu rosten beginnenden Volierendraht mit Dachlack auf Bitumenbasis konservieren?? Die Voliere ist mit Sittichen besetzt....

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    15898
    Kann ich meinen langsam zu rosten beginnenden Volierendraht mit Dachlack auf Bitumenbasis konservieren??
    Die Voliere ist mit Sittichen besetzt.
    Wer hat Erfahrungen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 7. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
  4. Debra

    Debra Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Auf keinen Fall!!

    Hallo Halsi

    Mein Mann ist Dachdecker und meint, dass man dies AUF GAR KEINEN FALL tun soll - der Gesundheit der Vögel zuliebe.

    Zudem würde der Lack wohl auch nicht auf dem Gitter halten.

    Denke, auswechseln ist doch die einzige Lösung.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    DEBRA
     
Thema:

Dachlack

Die Seite wird geladen...

Dachlack - Ähnliche Themen

  1. Dachlack

    Dachlack: Hallo, Mein Volierengitter ist in die Jahre gekommen und fängt an einigen Stellen an, leicht zu rosten. Kann man es mit Dachlack auf...