Das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung:

Diskutiere Das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung: im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Was nun sprach Zeus? Nun haben wir es "amtlich", unsere Agas leben in einer Lesbenbeziehung........ :zwinker: Bei Zippie stehen wir auf der...
T

Thomas-Bruno

Guest


Was nun sprach Zeus?
Nun haben wir es "amtlich", unsere Agas leben in einer Lesbenbeziehung........ :zwinker:
Bei Zippie stehen wir auf der Warteliste.

Aber:
Wer hat zwei Kerle? Und wohnt im 60/66/67/68er Plz Bereich?

Natürlich werden wir uns auch mit einem uns bekannten wahren Züchter in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm .... herzlichen glückwunsch ;)

Aber du solltest so daten wie ring nummer und deine kundennummer nicht so öffentlich darstellen (datenklau weißt schon...), am besten mit nem grafikprogramm da so schwarze balken drüber machen :)
 
Huhu Thomas,

ich habe mal beide Zertifikate rausgenommen. Ist wirklich besser so, da da Daten drin stehen die keinen was angehen.

Aber ich musste grad herzhaft lachen.......sorry:D

Auch von mir Gratulation zu dem gelungenen Lesbenpaar.

Und es werden also doch bald Vier :p

Wollen wir hoffen das Zippie bald Platz für Euch hat damit die Mädels wieder richtig gepolt werden.


Grüssle
Corinna
 
Hallo Thomas,

nu ist es also amtlich ..... doch 2 Mädels

*Herr, schick mir zur Abwechlung doch mal heiratswillige Hähne*

VG
Martina
 
PS: Ringe, mein Gypsie-SK hatte einen Metallring und mein Toffee einen Plastikring. Beide haben sich die Ringe nach langem Herumwirtschaften am Fuß abgebissen. Den einen aus Metall fand ich durch Zufall (den Rest davon), weil es am Boden glitzerte. Der andere enthält nichts Lesbares mehr, zumindest was ich so auf die Schnelle gesehen hab. Die Hennen haben ihre Ringe noch, die sind das an der Kandarre gehen wohl mehr gewöhnt :idee: maiglöckchen
 
Was steht auf dem Ring drauf?

PS PS: noch eine Frage: was steht auf dem Ring überhaupt drauf? Das Geschlecht wohl nicht, sonst wären ja die DNA-Analysen nicht nötig. Eins meiner Pärchen hat nämlich Plastikringe in braun und grün, das andere silberne Metallringe. maiglöckchen
 
Thema: Das Ergebnis der Geschlechtsbestimmung:

Ähnliche Themen

Sternchen83
Antworten
29
Aufrufe
1.740
Sternchen83
Sternchen83
a.dau
Antworten
20
Aufrufe
5.550
a.dau
a.dau
Kanarien
Antworten
20
Aufrufe
6.072
Loki_88
L
Zurück
Oben