Das erste Mal draußen

Diskutiere Das erste Mal draußen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, wir haben es nun endlich geschafft unsere Voliere draußen fertig zu machen. Nun ist es soweit Herr Wuschel und Poldi sitzen mit uns auf...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo,

    wir haben es nun endlich geschafft unsere Voliere draußen fertig zu machen. Nun ist es soweit Herr Wuschel und Poldi sitzen mit uns auf der Terrasse.
    Herr Wuschel ist ja nun schon ein alter Hase und kennst das... Poldi allerdings sitzt ganz gespannt auf seinem Ast und guckt sich alles genau an! Er ist sehr aufgeregt und hat Durchfall. Aber er knabbert hier und knabbert da und passt genau auf, was hier draußen so los ist.
    Herr Wuschel sitzt gähnend mit eingezogenem Füsschen auf seinem Ast und brabbelt vor sich hin!! Super ist das... freue mich für die beiden, dass sie heute mal nicht im Vogelzimmer sitzen sondern hier draußen neue Sachen entdecken können!!
    :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo sandra,


    wir wollen bilder ! :D :+popcorn:
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das hat sich leider schon wieder erledigt, nachdem ich fast wieder einen Herzinfarkt erleiden musste.
    Poldi fing auf einmal an schnell zu atmen... bin offenem Schnabel... fast wie ein hechelnder Hund. Er atmete ganz schnell. Habe sie nun schnell wieder ins kühle Vogelzimmer gebracht. Poldi ging es gar nicht schnell genug... nur Herr Wuschel wollte nicht.
    Sowas ist nichts für mich... gehe dann immer gleich fast ein vor Sorge :(

    Nun haben sie sich beide eingekuschelt und putzen sich gemütlich. War wohl etwas zu warm und etwas zu viel :o
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    ach mensch,das ist aber schade.

    es kann aber sehr gut sein das es poldi zu warm war !

    ich kann meine vögel bei der wärme auch nicht nach draussen bringen.
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Nun sitzt er mit hängenden Flügeln etwas komisch auf seinem Ast. War wohl etwas zu viel. Tut mir ja nun echt leid... dacht ich tue ihnen was Gutes.
    Ich hoffe, dass er jetzt nur so da sitzt, weil es ihm zu warm war und noch ist. Mache mir schon wieder Sorgen und renne alle zwei Minuten rein zum gucken.
     
  7. #6 maggyogau, 4. Juli 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... so unterschiedlich kann das ablaufen. Meine BS sind jeden Tag morgens zwischen 8 und 9 draußen und ich bekomm sie abends vor es dämmert kaum rein. Sie sitzen abwechselnd in der Sonne oder im Schatten, ganz wie sie selber wollen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das erste Mal draußen

Die Seite wird geladen...

Das erste Mal draußen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...