Das Objekt der Begierde (bilder)

Diskutiere Das Objekt der Begierde (bilder) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, wir haben heute zwar schon einen Bilderthread aufgemacht, aber mein Schatzi hat halt Urlaub und hat heute vormittag nochmal die Digicam...

  1. #1 mieziekatzie, 18. Juli 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Moin,

    wir haben heute zwar schon einen Bilderthread aufgemacht, aber mein Schatzi hat halt Urlaub und hat heute vormittag nochmal die Digicam geschnappt um sich ein bisschen die zeit zu vertreiben und sich mal mit den geiern zu beschäftigen.....ist ja sonst immer morgens gleich bei der Arbeit und bekommt kaum mit was die hier so anstellen!!

    Diesmal dreht sich alles um "Das Objekt der Begierde" - das ist unsere "Grünzeugkugel" voll mit Vogelmiere ....natürlichnicht einfach so angemacht, das man nur fresen braucht, sondern freischwebend in der Voliere, als kleine Herrausforderung für die vier Hauben!

    hier kommen die Bilder dazu!

    Das ist es, das Objekt der Begierde:
    [​IMG]

    Als erster war Diego dran, er ist ganz vernarrt in jedes Grünzeug, sobald jemand mit nem Zweig oder was anderem in die Tür kommt wird von ihm angeflogen:
    [​IMG]

    es macht natürlich einen riesen Spass, weil es so schön dreht und schaukelt...und dazu noch das frische grün....ein Trauuum!:
    [​IMG]

    ein besseres Balancetraining gibt es nicht:
    [​IMG]

    huuuuuiiiiii:
    [​IMG]

    Als Diego dann das erste mal das Gleichgewicht verlor hat Schnitzl sofort die Chance genutzt und den begehrten Platz besetzt...sie ist halt unsere Kletterkünstlerin....hier hat sie sich grad abgeseilt:
    [​IMG]

    schööön langsam, ein fuss vor den anderen setzen:
    [​IMG]

    .....to be continued
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 18. Juli 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    sogar mit dem "zermauserten" schwanz kann sie noch schön ausbalancieren:
    [​IMG]

    WUUUUUUSCH:
    [​IMG]

    schaukelschaukelschaukel:
    [​IMG]

    "blende mich nicht so"
    [​IMG]

    hier ist sie wieder auf dem weg nach oben:
    [​IMG]

    sie macht nämlich den platz frei für ihren süssen, MÜTZE, der kam sofort angeflogen als sie oben war:
    [​IMG]

    nochmal die Mütze:
    [​IMG]

    naja, da er gentleman ist, hat er schnitzl aber nach kurzer zeit wieder ihre akrobatischen übungen machen lassen:

    Landeklappen ausfahren:
    [​IMG]

    dann das letzte von Schnitzl, bevor sie wirklich keine lustmehr hatte...man solls ja auchnicht übertreiben:
    [​IMG]

    naja, was soll man zu dem letzten bild sagen...die letzte im Viererbunde war nicht wirklich mutig genug, Cinnie ist ja aber nicht blöd, sie hat gemerkt, dass man mit Dehnübungen auch so an die leckerein kommt....

    [​IMG]


    so, nun ist aber schluss....


    LG aus dem kalten, grauen Norden,


    Miezie+Mister
     
  4. #3 Sittichmama, 18. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ja, die lieben Geier wollen beschäftigt werden.
     
  5. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo ihr sechs,

    prima idee, tolle beschäftigung für die vier. klasse objekt der begierde. :prima: :beifall: :zustimm:
    mehr sehen will. :D
     
  6. #5 mieziekatzie, 18. Juli 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    wir denken, für HUETE sollte es reichen...sonst kriegen wir noch ne Abmahnung wegen Bilderüberflutung des Forums :D


    LG,

    Miezie+Mister
     
  7. birdy7

    birdy7 Guest

     
  8. #7 Mr.Knister, 18. Juli 2005
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    nachdem unser PC jetzt mal wieder formatiert ist und alles wieder wunderbar läuft, werden wir sehen, ob wir morgen vielleicht nochmal ein paar schöne bilder von den Abenteuern der vierer-Truppe machen und zeigen....aber nur wenns liebes "BIIIITTTTTEE" gibt *lol*



    LG,
    Mister+Miezie


    PS.: ab 25.07 gibts auch mal wieder bilder von TUUUIIIII &Co...wer sie kennt weis wer gemeint ist...*lol*
     
  9. dinolino

    dinolino Guest

    bitte bitte bitte bitte bitte
    Sooooooooooo schöne Bilder!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. birdy7

    birdy7 Guest

    hallo ihr sechs,

    biiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee bbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttteeeeeeee und nochmal biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeee bbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttteeeeeeee. ich hoffe das ist genug sonst wird eine ganze seite voll mit bitte beschrieben. wir möchten hier bitte mehr foto´s von den vieren sehen. kommt ihr habt urlaub und ganz viel zeit, also ab an die digicam und los. :D :zwinker: :p
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo christa und torben :)

    diego und schnitzl haben sich ja prächtig entwickelt! kaum zu glauben, wie fix das ging! haben die zwei die mauser eigentlich noch vor sich?
    ihr stellt definitiv zu selten bilder ein! also, ab an die cam und mal wieder neue bilder präsentieren ;)
     
Thema:

Das Objekt der Begierde (bilder)

Die Seite wird geladen...

Das Objekt der Begierde (bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...