Dat isser

Diskutiere Dat isser im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Und noch was... Hi, das letzte Bild ist ja echt zum Schreien! :beifall: :beifall: :beifall: :hahaha: Man *hört* die beiden förmlich, wie...

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Und noch was...

    Liebe Annette,


    und irgendwie hab ich das gute Gefühl, dat isser wirklich! :+klugsche

    Da haben sich zwei gefunden, das paßt einfach!!! :rockon:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey-herzlichen Glückwunsch!:zustimm:
    Du hättest ihn zum Trost wegen Borkum ja "Klaasohm" nennen können!:D
    Pico ist doch ein schöner Name-da gibt es echt schlimmere.Viel Spaß beim "Duett" hören.
    BEA
     
  4. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Dank euch allen,
    ja ich glaube, wir haben es geschafft. Heute nacht saßen beide nebeneinander im Vogelzimmer. Elvis mag ihn, muß aber ihren "Schweinehund" noch überwinden. Aber es ist kein Vergleich zu Ernie. Man merkt einfach den riesigen Unterschied von Ernie "Wf" und Pico der immer an eie Familie gebunden war. Obwohl ich noch schweren Herzens an Ernie denke, aber ich weiß, bei Melanie hat er es sehr gut. Alles andere bringt die Zeit mit sich. Bea, ich wollte ihn so nennen, aber mein Mann sagt "kein Vogel heißt hier wie ein Saufgelage":zustimm:
     
  5. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo!

    Auch von mir ganz dolle Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :freude: :beifall: :dance: !

    Wünsche euch, dass die große Liebe eintritt!

    Ganz lieben Gruß,
    Kati:0-
     
  6. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Na prima!

    Moin Anette,
    auf den Bildern sieht das doch schon sehr harmonisch aus mit den beiden Clowns! :beifall:
    Die werden erstmal gemeinsam alles umdekorieren, die Kerzen waren nur der Anfang...:)
    LG
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anette,

    das sind ja wirklich lustige Bilder, die Beiden sehen sehr zufrieden aus :jaaa:!

    Hauptsache, sie verstehen sich. Da opfert man doch gerne mal einen Kerzenständer, he,he :zwinker:!

    Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass aus Elvis und Pico ein richtiges Traumpaar wird :D !
    Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus !!!
     
  8. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Gestern abend ein kleiner Rückschlag. Pico dreht hier ne Runde und landete aus Versehen neben Elvis auf dem Stuhl. Sie kreischte wie am Spieß und landete auf der Erde. Dann gemeinsam im Vogelzimmer auch nur Gekreische, weil Pico immer wieder rausflog und Elvis ganz unsicher auf Ihrem Schlafplatz war. Somit kam Pico für die Nacht in die Voli im Vogelzimmer und Elvis hatte ihre Ruhe auf der Stange. Trenne tue ich sie nicht, da muß die doofe Henne mal so langsam durch, basta. Man muß ihr villeicht noch ein wenig zum Glück nachhelfen. Jtzt trällern sie zusammen unten im Eßzimer rum.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Anette,

    ich denke, dass das die ganz normalen Reibereinen unter zwei frisch verpaarten Geiern sind.
    Das war bei Pino und Woody auch anfangs, und gehört wohl auch dazu.
    Wenn sie nun schon wieder miteinander im Eßzimmer trällern, wird sich der Rest bestimmt in den nächsten Tagen noch geben, bestimmt :zwinker:!

    Wie sagt mein Schwager immer so schön: "Da muss man durch, als Lurch ", he,he !

    Diesmal klappt es bestimmt :zwinker:!
     
  10. ottilein

    ottilein Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette,

    auch von Otti und uns herzliche Glückwunsch. Sind neu im Forum,
    da wir seit 4 Wo. auch einen süssen Grauen haben. Den Weg den
    Du gerade erfolgreich absolviert hast, haben wir auch noch vor uns.
    Die Geschichte zu unserem Otti kannst Du unter Ottilein nach lesen.
    Ich hoffe, dass wir bei der Partnerwahl für unseren süssen auch
    soviel Glück haben werden wie Du. Also alles gute für Euch !!!!

    LG Ottilein
     
  11. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Hach ist das schön, so eine Elvis zu sehen:+party:
    Zwar gehen wir mal einen Schritt mit ihr zurück aber ich glaube auch zwei vor
     

    Anhänge:

  12. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette,

    die Bilder sehen doch sehr vielversprechend aus. :dance: Das
    wird bestimmt was mit den beiden.

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  13. vonni

    vonni Guest

    Anette, auch alles Gute von mir. Das sieht doch schon vielversprechend aus :+party: :)
     
  14. #33 Monika.Hamburg, 8. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Untermieterin Anette,

    falls Du noch in dem Haus wohnen solltest, sei erstmal wieder gegrüßt und zu den Bilder , da geht doch noch was !:D

    Hey, so nah waren sich Elvis und Ernie fast nie und Elvis sieht nicht gerade traurig mit ihrem neuen Partner aus.

    Die kleine Zicke hatte wochenlang die Hosen an und gab Euch allen den Takt an und jetzt ist da doch glatt einer, der sich mit ihr unterhalten kann und der nicht nach ihrer Nase tanzt- was für ein Einschnitt in Elvis Leben !:zwinker:

    Also Kopf hoch und danke für jeden Tag, an dem Du noch Chef in Deinem/Eurem Haus bist - lol
     
  15. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Fazit nach knapp 2 Wochen

    Die Rattanstühle wurden gemeinschaftlich zerlegt und nun von uns gegen massive Kiefernholzstühle eingetauscht.
    Das Vogelzimmer gleicht jeden Tag aufs neue einer Müllhalde, aldi weil ja auch nun die Wand und nicht nur die Schiebetür zerstört werden muß.
    Elvis mag Pico sehr und kommt ihm sehr nahe, die beiden schnäbeln auch miteinander wenn sie für sich oben im Vogelzimmer sind:freude: .
    Sind sie unten ist Elvis out und dieser komische Hahn balzt mich auf Teufel komm raus an und füttert meine Ohren mit Futter 8(
    Also irgendwie immer komisch hier
     
  16. #35 papageienmama1, 17. Dezember 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette:dance:

    das mit den kiefernstühlen würde ich mir echt nocht mal überlegen, seien sie auch noch so massiv.
    die beiden werden sie schaffen- das haben wir inzwischen schon alles hinter uns8o :( :(
    unsere wohnung zieren nun kunstoffstühle von einem schwedischen möbelhaus:? :? :D :D , nicht unbedingt mein traum, aber das einzige, was den geiern standhält.


    gruss astrid
     
  17. #36 Monika.Hamburg, 17. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Anette,

    mein vor kurzem , neu gekaufter, massiver Kiefernstuhl - lol:D :D :D
     

    Anhänge:

  18. #37 papageienmama1, 17. Dezember 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo anette:D

    siehste, sag ich doch:zwinker: :zwinker:
    unsere sahen nach einiger zeit noch schlimmer aus8o 8o



    gruss astrid
     
  19. #38 Monika.Hamburg, 17. Dezember 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Astrid,

    ich hole für den Wintergarten -Stühle aus Stahl (:? ) oder Alu ! :D

    Die können sie dann nur vollflatschen !:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Noch geb ich nicht auf. Ich werde um unser Haus kämpfen :gott:
     
  22. #40 papageienmama1, 17. Dezember 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    versuchs doch, du wirst verlieren, wie jeder von uns:D :D :D


    gruss astrid
     
Thema:

Dat isser

Die Seite wird geladen...

Dat isser - Ähnliche Themen

  1. Vogelmarkt Straubing date

    Vogelmarkt Straubing date: Hello I have a question for you , maybe you know the terms Vogelmark Strauing Bavaria in 2012 years ?
  2. mein huhn iss nun alleine , brauche dringend rat

    mein huhn iss nun alleine , brauche dringend rat: hallo ich bin neu hier , bin die mary und habe ein problem hatte bis gestern 2 schwarze zwerghühner , das eine hatte sich die tage den fuss...
  3. mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?

    mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?: Hallo Freunde ich habe seit etwa 5 wochen einen Halsbandsittich aus nicht soguter Haltung ich habe folgendes problem mein Vogel knabbert sich...
  4. nu isses amtlich .....

    nu isses amtlich .....: Ich habe ja eine Futterstation für wildlebende und nicht mehr vermittelbare Miezen hierbei mir zu Hause. 2 dieser Miezen sind direkt auf mich...