Dauer während der Eiablage?!

Diskutiere Dauer während der Eiablage?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie ich ja letztens hier schon geschrieben habe, hat meine Nymphendame ein Ei gelegt. Das habe ich dann auch ausgetauscht, nur hat sie...

  1. BuffySnoop

    BuffySnoop Guest

    Hallo,

    wie ich ja letztens hier schon geschrieben habe, hat meine Nymphendame ein Ei gelegt. Das habe ich dann auch ausgetauscht, nur hat sie seitdem keins mehr gelegt? Ich mache mir nur Sorgen, weil doch normalerweise die Eier in einem Abstand von 2 Tagen gelegt werden, oder??
    Ist das denn normal, oder sollte ich mir wirklich Sorgen machen?

    Liebe Grüße

    Svenja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Es kommt schon mal vor, das ein Gelege auch nur aus einem Ei besteht!
    Solange es nicht nach Legenot ausschaut, würde ich mir keine Gedanken machen!
     
Thema: Dauer während der Eiablage?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiablage nymphensittich dauer

Die Seite wird geladen...

Dauer während der Eiablage?! - Ähnliche Themen

  1. Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

    Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?): Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche,...
  2. Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?

    Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?: Hallo ich habe einen 1,2 jährigen Blaustirn amazone und habe vor 8 Wochen ein Mädchen 6 Montage Blaustirn Gelbwangen Amazone dazu gesetzt weil ich...
  3. Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!

    Halsband-Sittich-Henne erste Eiablage!: Hallo liebe Vogelfreunde! Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile eifrig mit.... Ich habe mir vor etwa einem Jahr ein Paar...
  4. Keimfutter vor der Eiablage

    Keimfutter vor der Eiablage: Hallo Hätte mal ne Frage : Damit meine Trauerzeisige besser in Brutstimmung kommen, hatte ich in den letzten Wochen zusätzlich Keimfutter...
  5. Fragen zur Eiablage

    Fragen zur Eiablage: Hallo Ihr Lieben, ich mach mir Sorgen um meine „schwangere“ Maus! Angefangen hat alles am Muttertag (09.05.). Da saß sie auf einmal schlapp...