Decke sichern aber wie

Diskutiere Decke sichern aber wie im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo wie kann man in der Voliere verhindern das die Amazonen an die Decke sprich die Gitter kommen? das sie also nicht an den ketten oder...

1. #1 holger74do, 24. August 2009
    holger74do

holger74do Mitglied

Hallo

wie kann man in der Voliere verhindern das die Amazonen an die Decke sprich die Gitter kommen?
    das sie also nicht an den ketten oder dergleiche hochklettern
    hat jemand eine idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

Miss Elly Foren-Guru

Hallo

an den Ketten etc, werden sie dir immer klettern.

Die Decke könntest du mit Plexiglas verkleiden????

Hoffe ich hab deine Frage wichtig verstanden.

Gruß
    Miss Elly

4. Jessi555

Jessi555 Mitglied

Hallo,

habe neulich hier fotos gesehen weiß nur nicht wo das genau war:+schimpf, da haben die über die ketten grosse plastikflaschen gezogen gehabt. also boden aufschneiden und kopfüber (flaschenhals nach unten) über kette stülpen, soll anscheinend super klappen.

5. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Holger,

wieso willst du den Amazonen die Freude am Klettern nehmen? :zwinker: Gerade Amazonen lieben es zu klettern und sich kopfüber von der "Decke" hängen zu lassen...
    Jessi meint sicherlich das hier. :zwinker:

6. Jessi555

Jessi555 Mitglied

Ja genau :zwinker::beifall:

7. #6 holger74do, 25. August 2009
    holger74do

holger74do Mitglied

habs mir auch wieder überlegt, lasse sie klettern wenn sie die balken killen
    dann erneuer ich diese halt

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Decke sichern aber wie

Die Seite wird geladen...

Decke sichern aber wie - Ähnliche Themen

1. Ich bin nicht sicher...

Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  2. Balkontür sichern, aber wie?!

Balkontür sichern, aber wie?!: Und noch ein Thema, das mir dringend auf der Seele brennt: Eigentlich lüfte ich den ganzen Tag über die Balkontür. Jetzt muss ich sie immer...
  3. Fenster sichern mit Draht

Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. Fremde Hennen "decken" lassen?

Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...
  5. sicher zwei Ziegensittiche?

sicher zwei Ziegensittiche?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffentlich richtig :) Also ich selber bin seit ca 6 Jahen stolze Ziegen-Frauchen. Ehrenamtlich arbeite...