der 4 im bunde

Diskutiere der 4 im bunde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich habe vor ein paar wochen ja einen nymph das leben geretet aber danach hatte ich ja ein problem ich hatte jetzt 3 einer zuviel oder...

  1. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    hallo

    ich habe vor ein paar wochen ja einen nymph das leben geretet aber danach
    hatte ich ja ein problem ich hatte jetzt 3 einer zuviel oder besser einer zuwenig also brauchte der neue verstärkung und heute war es soweit wir sind zu unserem züchter gefahren und haben uns einen ausgesucht .
    die kleine ist so süss wir haben sie mopsi genannt sie ist einfach nur riesig
    ich habe noch nie einen so grosse nymphensittich geshen aber leider müssen wir noch bis samstag warten bis wir sie holen dürfen sie ist noch nicht futterfest leider .falls mal jemand einen sehr guten züchter sucht dann kann ich nur sagen ich habe schon viele mir angeschaut aber der ist einfach klasse.
    er ist immer für einen da egal wann man anruft und fragen hat.

    liebe grüsse

    melanie
     
  2. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, da bin ich aber mal auf Fotos gespannt von der Kleinen :)
     
  3. gotcha1

    gotcha1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61381 friedrichsdorf
    kann ich nett

    hallo

    habe leider keine kamera und leider auch keinen scanner aber vieleicht kann mir jemand hefen würde gerne mal bilder reinstellen.

    liebe grüse

    melanie
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Melanie :0-


    Dann bin ich ja gespannt was die 4 so alles anstellen.


    Ohne Kamera und/oder Scanner wird es mit Bildern nicht klappen :( .
     
Thema:

der 4 im bunde

Die Seite wird geladen...

der 4 im bunde - Ähnliche Themen

  1. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  2. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...
  3. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

    Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...