der 4 im bunde

Diskutiere der 4 im bunde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich habe vor ein paar wochen ja einen nymph das leben geretet aber danach hatte ich ja ein problem ich hatte jetzt 3 einer zuviel oder...

1. #1 gotcha1, 14.08.2004
    gotcha1

gotcha1 Mitglied

hallo

ich habe vor ein paar wochen ja einen nymph das leben geretet aber danach
    hatte ich ja ein problem ich hatte jetzt 3 einer zuviel oder besser einer zuwenig also brauchte der neue verstärkung und heute war es soweit wir sind zu unserem züchter gefahren und haben uns einen ausgesucht .
    die kleine ist so süss wir haben sie mopsi genannt sie ist einfach nur riesig
    ich habe noch nie einen so grosse nymphensittich geshen aber leider müssen wir noch bis samstag warten bis wir sie holen dürfen sie ist noch nicht futterfest leider .falls mal jemand einen sehr guten züchter sucht dann kann ich nur sagen ich habe schon viele mir angeschaut aber der ist einfach klasse.
    er ist immer für einen da egal wann man anruft und fragen hat.

liebe grüsse

melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 14.08.2004
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Na, da bin ich aber mal auf Fotos gespannt von der Kleinen :)

4. #3 gotcha1, 14.08.2004
    gotcha1

gotcha1 Mitglied

kann ich nett

hallo

habe leider keine kamera und leider auch keinen scanner aber vieleicht kann mir jemand hefen würde gerne mal bilder reinstellen.

liebe grüse

melanie

5. #4 Federmaus, 15.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Melanie :0-

Dann bin ich ja gespannt was die 4 so alles anstellen.

Ohne Kamera und/oder Scanner wird es mit Bildern nicht klappen :( .

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

der 4 im bunde

Die Seite wird geladen...

der 4 im bunde - Ähnliche Themen

1. 4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(

4 von 5 Schwalbenbabys innterhalb von 24 Stunden tot.... :(: Hallöchen Leute, Ich habe mich für meine Sorgen hier Extra angemeldet und vielleicht hat jemand sowas ähnliches beobachtet. Und zwar brüten bei...
  2. 2 wellis in Liebevolle Hände abzugeben!lucy ist 7,5 und balou fast 4 Jahre!die beiden haben megas!

2 wellis in Liebevolle Hände abzugeben!lucy ist 7,5 und balou fast 4 Jahre!die beiden haben megas!: Schweren Herzen muss ich meine beiden süssen abegeben...ich habe gesundheitliche Probleme und kann mich nicht mehr um die beiden kümmern...ich...
  3. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  4. Nest am Fensterbrett im 4. Stock

Nest am Fensterbrett im 4. Stock: Liebe Taubenfreunde, seit ca. 1,5 Wochen haben wir kleine Taubenküken an unserem Badezimmerfensterbrett. Leider wurde ein Kleines bereits von...
  5. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen

habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen: Ich bin aus Karlsbad u. habe seit 4 Monaten ein Rosenköpfchen. Selbst aufgezogen u. daher ist er so zahm wie ein Kind. Alleinhaltung absolut kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden