der 4 im bunde

Diskutiere der 4 im bunde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe vor ein paar wochen ja einen nymph das leben geretet aber danach hatte ich ja ein problem ich hatte jetzt 3 einer zuviel oder...
G

gotcha1

Guest
hallo

ich habe vor ein paar wochen ja einen nymph das leben geretet aber danach
hatte ich ja ein problem ich hatte jetzt 3 einer zuviel oder besser einer zuwenig also brauchte der neue verstärkung und heute war es soweit wir sind zu unserem züchter gefahren und haben uns einen ausgesucht .
die kleine ist so süss wir haben sie mopsi genannt sie ist einfach nur riesig
ich habe noch nie einen so grosse nymphensittich geshen aber leider müssen wir noch bis samstag warten bis wir sie holen dürfen sie ist noch nicht futterfest leider .falls mal jemand einen sehr guten züchter sucht dann kann ich nur sagen ich habe schon viele mir angeschaut aber der ist einfach klasse.
er ist immer für einen da egal wann man anruft und fragen hat.

liebe grüsse

melanie
 
kann ich nett

hallo

habe leider keine kamera und leider auch keinen scanner aber vieleicht kann mir jemand hefen würde gerne mal bilder reinstellen.

liebe grüse

melanie
 
Hallo Melanie :0-


Dann bin ich ja gespannt was die 4 so alles anstellen.


Ohne Kamera und/oder Scanner wird es mit Bildern nicht klappen :( .
 
Thema: der 4 im bunde

Ähnliche Themen

Moni Erithacus
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Moni Erithacus
Moni Erithacus
lalamaus
Antworten
0
Aufrufe
688
lalamaus
lalamaus
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
737
shamra
S
Zurück
Oben