der Anfang wäre geschafft

Diskutiere der Anfang wäre geschafft im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen Nun ist es 4 Wochen her ,das Lena bei Pepi eingezogen ist . Lena kommt schon auf die Hand und möchte auch mit mir spielen,doch...

  1. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen

    Nun ist es 4 Wochen her ,das Lena bei Pepi eingezogen ist .
    Lena kommt schon auf die Hand und möchte auch mit mir spielen,doch manchmal beisst sie schon noch etwas stärker zu und wenn ich dann "aua das tut aber weh " sage meint Pepi er müsste sie verjagen, und ich dann zu ihm :nene: das schaffe ich auch ohne dich ,dann schaut er mich fragend an.
    Jaja er ist halt doch noch etwas eifersüchtig.

    Ansonsten füllt sich Lena Pudelwohl und Pepi natürlich auch ,sie sitzten zwar noch nicht nebeneinander ,aber Lena versucht es immer wieder ihm liebevoll auf die Pelle zurücken,doch diese Sturkopf möchte das noch nicht.

    Hir noch ein Bild von Lena " ist das nicht eine schöne Aussicht"

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo Pepi

    Das ist ja mal ein schönes Foto. Und eine richtig Süsse habt ihr da. Du wirst sehen, Deine Beiden werden ganz bestimmt ein tolles Paar. Und dass Du schon mit ihr spielen kannst, freut mich.
    Wenn er mal verstanden hat, sich für sie zu interessieren, sieht die ganze Sache schon wieder anders aus.

    Ach ist das schön, wenn zwei sich finden... :D
     
Thema:

der Anfang wäre geschafft

Die Seite wird geladen...

der Anfang wäre geschafft - Ähnliche Themen

  1. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  2. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  3. Tauben Anfänger

    Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  4. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  5. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

    Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...