Der erste Tag draußen

Diskutiere Der erste Tag draußen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heute waren meine beiden den ersten Tag draußen in der Aussenvoliere und ich muß sagen ,es war echt klasse .Sie sind draußen total anders und...
Lanzelord

Lanzelord

Mitglied
Beiträge
55
Heute waren meine beiden den ersten Tag draußen in der Aussenvoliere und ich muß sagen ,es war echt klasse .Sie sind draußen total anders und werden total zutraulich. Habe die beiden vorhin wieder reingeholt, eine himmlische Ruhe, Luft macht müde:D und wie ausgeglichen Sie sind ,kein Gezanke oder Blödsinn. Denn will ich mal hoffen das das Wetter noch besser wird. Kommen eure Amas eigentlich alle im Sommer raus?
 
Hallo,auch meine haben heute ihren 1 Tag draußen verbracht.Habe mich mit dem Bau meiner neuen Voliere doll beeilt und bin Anfang dieser Woche fertig geworden,d:zwinker:as nenn ich mal timing.Da alles neu war,saßen sie auch noch etwas verloren rum und sind nicht wirklich geflogen,obwohl die Voliere ca.5 m lang ist.Wird wohl noch kommen.Als ich sie ins Haus holte,haben sie erst mal ihre Runden gedreht,sind aber jetzt schlafen.:zustimm:Gruß Ira
 
Hallo,

unsere beiden, Jacko und Felix, waren auch draußen in der großen Freivoliere.
Aber egal ob sie draußen oder drinnen sind, sie sitzen stundenlang rum und bewegen sich nicht. Sie klettern nicht und spielen nicht. Man klettert höchstens mal zum Wasser oder Futternapf. Hat jemand eine Idee warum sie so "faul" sind?
Selbst wenn sie Freiflug haben, ist es selten, daß sie sich mal richtig austoben.

Grüße

Marion
 
Hallo,
meine 2 sind auch schon 2 Tage im Garten. Der "Brüller" der Nachbarschaft: alle, die vorbeikommen werden mit einem freundlich-fröhlichen "Hallo Du" begrüßt. Wer nicht zurückgrüßt, wird übelst angeschrien. :D
So macht der Frühling Spaß
Eure Maggy
 
Unsere komplette Geierbande darf das ganze Jahr in die aussen AV,können aber auch jeder zeit ins warme Zimmer zurück.
 
Thema: Der erste Tag draußen
Zurück
Oben