Der erste Tag draußen

Diskutiere Der erste Tag draußen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Heute waren meine beiden den ersten Tag draußen in der Aussenvoliere und ich muß sagen ,es war echt klasse .Sie sind draußen total anders und...

  1. #1 Lanzelord, 2. April 2009
    Lanzelord

    Lanzelord Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OH
    Heute waren meine beiden den ersten Tag draußen in der Aussenvoliere und ich muß sagen ,es war echt klasse .Sie sind draußen total anders und werden total zutraulich. Habe die beiden vorhin wieder reingeholt, eine himmlische Ruhe, Luft macht müde:D und wie ausgeglichen Sie sind ,kein Gezanke oder Blödsinn. Denn will ich mal hoffen das das Wetter noch besser wird. Kommen eure Amas eigentlich alle im Sommer raus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 osschen44, 2. April 2009
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    ich habe einen balkon.

    das kann ich nur bestätigen, sobald es schönes wetter wird und meine grünen dürfen länger an der frischen luft bleiben sind sie wie ausgewechselt.

    ossy und linchen haben sich gestern erstmal so richtig ausgetobt.

    http://www.myvideo.de/watch/6211557
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,auch meine haben heute ihren 1 Tag draußen verbracht.Habe mich mit dem Bau meiner neuen Voliere doll beeilt und bin Anfang dieser Woche fertig geworden,d:zwinker:as nenn ich mal timing.Da alles neu war,saßen sie auch noch etwas verloren rum und sind nicht wirklich geflogen,obwohl die Voliere ca.5 m lang ist.Wird wohl noch kommen.Als ich sie ins Haus holte,haben sie erst mal ihre Runden gedreht,sind aber jetzt schlafen.:zustimm:Gruß Ira
     
  5. #4 Männlein, 3. April 2009
    Männlein

    Männlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    unsere beiden, Jacko und Felix, waren auch draußen in der großen Freivoliere.
    Aber egal ob sie draußen oder drinnen sind, sie sitzen stundenlang rum und bewegen sich nicht. Sie klettern nicht und spielen nicht. Man klettert höchstens mal zum Wasser oder Futternapf. Hat jemand eine Idee warum sie so "faul" sind?
    Selbst wenn sie Freiflug haben, ist es selten, daß sie sich mal richtig austoben.

    Grüße

    Marion
     
  6. #5 maggyogau, 3. April 2009
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Hallo,
    meine 2 sind auch schon 2 Tage im Garten. Der "Brüller" der Nachbarschaft: alle, die vorbeikommen werden mit einem freundlich-fröhlichen "Hallo Du" begrüßt. Wer nicht zurückgrüßt, wird übelst angeschrien. :D
    So macht der Frühling Spaß
    Eure Maggy
     
  7. #6 Andree Dincher, 4. April 2009
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Unsere komplette Geierbande darf das ganze Jahr in die aussen AV,können aber auch jeder zeit ins warme Zimmer zurück.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Der erste Tag draußen

Die Seite wird geladen...

Der erste Tag draußen - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...