Der Große Foto-Thread Nr.3

Diskutiere Der Große Foto-Thread Nr.3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da die Sache mit dem Fotoforum noch ein wenig dauert, würd ich vorschlagen wir machen erstmal mit den Fotothreads weiter. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so eindeutig, wie bei Suppenhuhn's Küken ist es nicht, aber ich denke schon, das es Ino ist. Lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber wir haben mit den anderen 4 Jungen verglichen, ist anders.
 

Anhänge

  • Ino.jpg
    Ino.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 181
Nee, das war ganz woanders, bei meinen Eltern, auf dem Land sozusagen.

@Erich, das sieht schon besser aus, aber blinzeln tut er ja immernoch nicht :D Wenn die Augen rot bleiben, ist es ein Ino. Es gibt ja auch noch welche, die nur anfangs rote Augen haben, aber das weißt Du ja selbst ;) Wenn sie in dem Alter noch rot sind, dann ist das wohl so.
 
@christine: ich seh dein schaf leider nicht, beim internet explorer nur kästchen mit kreuz, bei firefox garnix! :nene:
aber ich weiss welches es ist! ;)
 
Ich hatte das irgendwo mal gelesen, aber genau weiss ich nicht, was das bedeutet. Gebe ich zu!
Spalterbig in braun? Würde der Fleck unter den Ohren bestätigen. Auserden hat der Vater Eu und Phaeoh-Melanin im Gefieder
erich
 

Anhänge

  • Pascha rücken vk.jpg
    Pascha rücken vk.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Und die Mutter hat einen wunderbaren neuen Platz für das Nest gefunden!
Landhaus-Stil, würde ich sagen :idee: Zurück zur Natur :zustimm: Alles im Überblick, immer an der frischne Luft und beste Aussicht.
Die jungen Mütter halt.... :rockon:
erich
 

Anhänge

  • kokusnuss1.jpg
    kokusnuss1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 182
  • kokusnuss2.jpg
    kokusnuss2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 183
Pool Party

Badehäuschen war gestern... die Herrschaften baden nun im neuen Erlebnissbad auf drei Etagen :zwinker:
 

Anhänge

  • Pool Party Fibi01.jpg
    Pool Party Fibi01.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 163
  • Pool Party01.jpg
    Pool Party01.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 166
  • Pool Party03.jpg
    Pool Party03.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 165
Fertig... und dann zur Sonnenterasse über dem Pool....
 

Anhänge

  • Pool Party04.jpg
    Pool Party04.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 165
Hallo Finni!

Das nenn ich eine gelungene Bade-Fete! Ist das Fenster innen oder außen so nass? :D :? :D
 
So einen Brunnen schenke ich meinen Kanarien zu Weihnachten

Kann ich nur empfehlen, aber dann lass dir auch gleich ein Planschbecken schenken, wo Du den Brunnen reinstellen kannst... denn wie das bei Partys nun mal so ist, muss man danach die ganze Bude wischen. :zwinker:

Hoffe das beantwortet deine Frage Polo... :D

Ist aber sonst wirklich toll, die vier haben eine Menge Spaß mit dem Teil. :zustimm: Fließendes Wasser regt nun mal so richtig zum plantschen an.
 
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen Kleinen so einen Brunnen zu gönnen, nur habe ich mir dann gedacht, dass solch ein Gebilde doch enorm schwierig zu reinigen sein muss, oder?

Ich meine das ganze zeug täglich gründlich zu reinigen,...

Und überhaubt, wie reinigt man es? Is ja sonst ein Nährboden für Bakterien, ...
 
Also ich finds nicht so aufwendig. Ist in paar Minuten alles abgespült. Man kann ja jedes Teil abnehmen, ist ja nur aufgestellt. Spüle es täglich mit Wasser, gehe mit einem nassen Lappen drüber und dann wird alles abgetrocknet (anders mache ich es bei dem normalen Badehaus ja auch nicht und in fließendem Wasser sammeln Bakterien sich nicht so schnell wie in dem stehenden).

Nur Kalkflecken entstehen wohl irgendwann, weil ich ja normales Wasser nehme, aber o.k., meine kleinen stört das nicht.
 
Wir hatten auch einen Zimmerbrunnen, leider nicht so toll zu reinigen wie die 3 grünen Schälchen. Aber fliessendes Wasser muss toll sein, unser zunächst wasserscheuer Hahn duschte auf einmal und wollte gar nicht mehr aufhören :). Jetzt ist das Oberteil kaputt und nur die Schale mit Pumpe (leichter zu reinigen) aber der Badespass scheint geringer zu sein.
Wenn sich der Brunnen einfach reinigen lässt ist es für die Vögel schön und die Luftfeuchtigkeit im Raum wird auch positiv beeinflusst, nicht nur von den "flying Raumbefeuchters" :prima: .
Gruss Iris
 
:freude: Juhuuuuu, die Kücken kommen aus den Nest :dance:
 

Anhänge

  • Bild 211.jpg
    Bild 211.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 216
  • Bild 206.jpg
    Bild 206.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 217
  • Bild 212.jpg
    Bild 212.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 216
Hallo :zwinker:

Das mit den Spingbrunnen mach ich auch nach, das ist ja super. :zustimm:
Na gut das ich nächste Woche eine neue Voliere baue, da ist die Anregung sehr willkommen. :D

MLG,
Matthias
 
Neu bei uns!

Haben sie neugirige Jungvögel? Ist Bungie nicht mehr aktuell? Wir könne helfen helfen:
Loggia, aus dem Hause "Trockenplansch"!!!
Ich weiss genau, warum ich abends die Bäder anhänge!!! Dann kann keiner in die Badewanne fallen und unterkühlen. Ich denke mal, die werden die Nacht da verbracht haben :~ Eigentlich war es nur eine Versuch :~
Darunter ein neuer Unterbringungsversuch, Kanarien eingetuppert. Muss noch rauskriegen, wielang sie sich "frisch" halten....
erich
 

Anhänge

  • DSCN1929.jpg
    DSCN1929.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 169
  • DSCN1906.jpg
    DSCN1906.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zucht Interesse und Fleckchen
Die Kanarien sind wunderschön,Zucht Interesse was ist das für ein Farbschlag?????Gruss Gloster
 
Hallo Gloster :zwinker:

Gloster schrieb:
Die Kanarien sind wunderschön,Zucht Interesse was ist das für ein Farbschlag?????

Es sind Achat gelb ;)

MLG,
Matthias
 
Hi
Die hatte ich auch mal,traumhaft schöne Vögel.Will haben welche :D Hast du auch von den Elterntiere ein Foto.Gruss Gloster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Der Große Foto-Thread Nr.3
Zurück
Oben