Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich!

Diskutiere Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Der kleine Aloisius / Ein Photo / Endlich! Hallo Ihr Lieben, endlich ein Photo von "meinem" kleinen Aloisius. Er ist etwa 15 Monate alt....

  1. #1 Ajnar, 19. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2002
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Der kleine Aloisius / Ein Photo / Endlich!

    Hallo Ihr Lieben,

    endlich ein Photo von "meinem" kleinen Aloisius. Er ist etwa 15 Monate alt.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na prima, dann hat es doch geklappt. Soll ichs hier wieder rausnehmen?
    Dein Aloisius ist übrigens ein Prachtkerl! :)
     
  4. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ach Karin, Vielen Vielen Dank. Da warst Du ja blitzschnell. Das ist ja supernett von Dir. Jetzt hat es letztendlich doch noch geklappt.

    Wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht, wäre es sehr nett, wenn Du es wieder löschen könntest, denn da hat ja Claudia ihre schönen Pflaumenköpfchen gepostet.

    Also nochmals. Danke schön!!!!! Wenn ich endlich ein schönes Bild von ihr habe, werde ich auch noch Minerva einstellen!

    Liebe Grüße
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ok, ist erledigt ;)
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Ich danke Dir!
    Liebe Grüße
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ajnar :0-

    Ich bin zwar hier fremd, finde aber trotzdem das Dein Aloisius ein wunderschöner Vogel ist.
     
  8. Layette

    Layette Guest

    hallo ajnar!

    es sind zwar keine pflaumenköpfchen, sondern schwarzköpfe, aber macht nichts... ;) sehen sich wirklich ähnlich! :)

    dein Aloisus sieht genauso aus wie mein blauer Halsband, der mir leider vor ein paar monaten entflogen ist! *wein*
    ich finde Halsis so hübsch und die sind so putzig zu beobachten, weil die nur blödsinn machen! wenn ich mal nicht mehr auf miete wohne, hole ich mir bestimmt wieder welche! da kann mir wenigstens kein nachbar was! :)
    mach mal noch mehr fotos!!!! :)

    bis dahin
    claudia
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    sorry, Claudia für die Pfläumchen. Sie sind aber ganz entzückend!! Auch als Schwarzköpfchen. :D
    Das ist ja schlimm, daß Dir "einer" entflogen ist. Davor habe ich große Angst.

    Er ist ein Räuberchen und ich muß sagen, daß die Edelsittiche zweifelsohne sehr hübsch sind.
    Ich finde aber nicht, daß die Halsis für die Wohnungshaltung geeignet sind. Habe sie ja nur aufgenommen, weil sie mir so leid getan haben. Sie haben ganz schön viel Unruhe bei uns reingebracht. (auch mit der Lautstärke, morgens vor 6 Uhr)
    Aloisius ist sehr clever!!! Und ich muß ganz schön hinterher sein, weil er immer zu den Pennants möchte. ;)



    * Habe noch neue Photos und werde sie nun alle mal posten. Das macht Spaaaaß!

    Liebe Grüße
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Aloisius:
     

    Anhänge:

  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Minerva:
     

    Anhänge:

  12. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    und Aloisius:
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    nachdem du im plattschweifforum erzählt hast,das du noch mehr bilder einstellst,habe ich mich doch gleich mal auf die suche gemacht...*hihi*
    das ist ja eine supi exemplar,dein aloisius!
    sehr schöne bilder übrigens! danke!
     
  15. #13 Chocobo007, 14. Juli 2003
    Chocobo007

    Chocobo007 Guest

    Schöne Bildlein
     
Thema:

Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich!

Die Seite wird geladen...

Der kleine Aliosius / Ein Photo / Endlich! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...