Der kleine Paul ist neugierig

Diskutiere Der kleine Paul ist neugierig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Paul findet es immer spannend, wenn ich mit der Kamera komme. Er hängt und dreht sich dann immer: [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Kiki2510, 31.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Paul findet es immer spannend, wenn ich mit der Kamera komme.

    Er hängt und dreht sich dann immer:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Theresa, 31.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Oh nein wie schööööööön. Meine haben immer Angst, wenn ich mit der Cam komme, die suchen dann das Weite. Hast du vielleicht ne spezielle Hirse-Cam *gg*? Knuffige Bilder, echt!
     
  3. #3 Kiki2510, 31.08.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Nein Hisre Cam habe ich nicht, aber Paul ist nicht nur neugierig, sondern auch sehr zahm. Alles was einer in der hand oder im Schnabel hat muß er auch mal angucken - man könnte ja was verpassen. Er ist ja auch erst 6 Monate alt...
     
  4. #4 Theresa, 31.08.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Knuffig der kleine. Wenn er erst 6 Monate alt ist, dann hat er ja noch seine große *gg* Mauser vor sich. Er wird bestimmt ein stattliches Hähnchen :).
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    tolle bilder!

    dein nymph (ein ganz süßer übrigens) erinnert mich sehr an meine amazone bonnie. sobald ich ne kamera vorm gesicht habe, fliegt immer sofort drauf los und versucht sie mir weg zu nehmen. ein mal war er schneller als ich. beim zusammenbau der kamera blieben dann 2 teile übrig, glücklicherweise keine soo wichtigen ;) :D

    ich hoffe du zeigst uns noch bilder von deinen vögeln!
     
  6. #6 Kiki2510, 01.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hahaha, Teile hat Paul noch nicht geklaut, aber das mit dem draufsetzen kenne ich auch....
     
  7. luxi68

    luxi68 Guest

    Meine Nymphies haben leider auch immer sehr viel Angst vor der Kamera. Deswegen gelingen mir selten mal witzige Schnappschüsse weil sie gleich gucken was passiert wenn ich mit der Kamera ankomme. :(

    Paul sieht mir übrigens sehr nach einer Pauline aus! ;) Graugelbes Köpfchen, die gestreiften Federn am Hintern... genauso sieht auch meine Trixi aus. Also nicht wundern wenn Paul Eier legen sollte! :D
     
  8. #8 Kiki2510, 01.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Luxi68!

    Paul ist, wie ich oben schon erwähnt habe erst 6 Monate alt. Die Jungmauser beginnt gerade erst und neue Schwanzfedern hat er noch nicht.
    Außerdem balzt er den ganzen Tag und hüpfen und klopfen klappt auch schon super. Paul ist sicher ein Hahn.
     
  9. #9 zahnfee001, 01.09.2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Kiki und Chrissi und Conny und Kegel, ;) :D :0-

    Alles aus dem Urlaub zurück??? War die Pflegemami den auch gut zu den Kleinen???
    :D - Späßle-Masch :D ;)
    Übrigens hat Paul ja im Vergleich zu Tequila und Barcardi (Geschwister von Paul und übrigens auch von Linus) eine Megahaube!, Total schön. Tequila wird schon langsam gelber.

    Barcardi taut auch mittlerweile auf, aber das er soo vor der Cam "posiert" das müssen wir noch üben.
     
  10. luxi68

    luxi68 Guest

    Ach so! Na dann, da kenne ich mich nicht so gut aus. ;)
    Ich dachte weil er so auf Fotoapparate anspringt und sich in Pose schmeißt könnte es nur ein Weibchen sein. :hintavotz :D
     
  11. #11 Kiki2510, 01.09.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @Zahnfee001: Ja wir sind seit 1 Woche wieder da und Masch hat sich sehr gut um Paul und Tiffy gekümmert. Paul wird langsam auch richtig gelb. Kann man auf den Bildern nicht ganz so gut sehen. Mußt uns halt nochmal besuchen kommen.

    @Andreas: Ist ja nicht schlimm. Am Anfang dachten wir wirklich Paul ist ein Mädchen. Ach ja: Der wollte gar nicht zur Kamera, sondern zu mir. Er ist eben ein richtiger Kasanova :S (Scherz)
     
Thema:

Der kleine Paul ist neugierig

Die Seite wird geladen...

Der kleine Paul ist neugierig - Ähnliche Themen

  1. Neues von der kleinen gerupften Paula :-)

    Neues von der kleinen gerupften Paula :-): Huhu, ich hab mir ja vor ca. 7 Wochen die kleine Paula in mein Haus geholt (neben Walter also Nr. 2) ! Die war ja sehr gerupft aber ansonsten sehr...
  2. Bilder von Walter und der kleinen Paula

    Bilder von Walter und der kleinen Paula: [IMG] [IMG] Mein Walter [IMG] die kleine Paula auf ihrem neuen Klettergerüst ...
  3. Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord

    Willkommen Ben Rasti/ Wieder ein kleiner Mann an Bord: Ich habe lange überlegt und 4 Monate um meinen Jasper getrauert, ich vermisse ihn noch immer. Gestern nun ist Rasti bei uns eingezogen, er sollte...
  4. 72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm

    72555 Metzingen 2 junge Hennen (ca. 9 Monate) suchen einzeln oder zusammen einen kleinen Schwarm: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: zwei Hennen ca. 9 Monate Henne Hanni normal grün mit gelbem Kopf,...
  5. Kleine braune Vögel an der Nordsee

    Kleine braune Vögel an der Nordsee: Hallo, ich war kürzlich an der Beltringharder Koog und konnte diese Bilder machen. Beides etwas aussergewöhnlich für mich, weswegen ich mir bei...