Der kleine Paul ist neugierig

Diskutiere Der kleine Paul ist neugierig im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Paul findet es immer spannend, wenn ich mit der Kamera komme. Er hängt und dreht sich dann immer: [IMG] [IMG] [IMG]

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo!

Paul findet es immer spannend, wenn ich mit der Kamera komme.

Er hängt und dreht sich dann immer:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Oh nein wie schööööööön. Meine haben immer Angst, wenn ich mit der Cam komme, die suchen dann das Weite. Hast du vielleicht ne spezielle Hirse-Cam *gg*? Knuffige Bilder, echt!

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Nein Hisre Cam habe ich nicht, aber Paul ist nicht nur neugierig, sondern auch sehr zahm. Alles was einer in der hand oder im Schnabel hat muß er auch mal angucken - man könnte ja was verpassen. Er ist ja auch erst 6 Monate alt...

5. Theresa

Theresa Stammmitglied

Knuffig der kleine. Wenn er erst 6 Monate alt ist, dann hat er ja noch seine große *gg* Mauser vor sich. Er wird bestimmt ein stattliches Hähnchen :).

6. Kuni

Kuni Guest

hallo!

tolle bilder!

dein nymph (ein ganz süßer übrigens) erinnert mich sehr an meine amazone bonnie. sobald ich ne kamera vorm gesicht habe, fliegt immer sofort drauf los und versucht sie mir weg zu nehmen. ein mal war er schneller als ich. beim zusammenbau der kamera blieben dann 2 teile übrig, glücklicherweise keine soo wichtigen ;) :D

ich hoffe du zeigst uns noch bilder von deinen vögeln!

7. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hahaha, Teile hat Paul noch nicht geklaut, aber das mit dem draufsetzen kenne ich auch....

8. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Meine Nymphies haben leider auch immer sehr viel Angst vor der Kamera. Deswegen gelingen mir selten mal witzige Schnappschüsse weil sie gleich gucken was passiert wenn ich mit der Kamera ankomme. :(

Paul sieht mir übrigens sehr nach einer Pauline aus! ;) Graugelbes Köpfchen, die gestreiften Federn am Hintern... genauso sieht auch meine Trixi aus. Also nicht wundern wenn Paul Eier legen sollte! :D

9. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Luxi68!

Paul ist, wie ich oben schon erwähnt habe erst 6 Monate alt. Die Jungmauser beginnt gerade erst und neue Schwanzfedern hat er noch nicht.
    Außerdem balzt er den ganzen Tag und hüpfen und klopfen klappt auch schon super. Paul ist sicher ein Hahn.

10. zahnfee001

zahnfee001 Guest

Hallo Kiki und Chrissi und Conny und Kegel, ;) :D :0-

Alles aus dem Urlaub zurück??? War die Pflegemami den auch gut zu den Kleinen???
    :D - Späßle-Masch :D ;)
    Übrigens hat Paul ja im Vergleich zu Tequila und Barcardi (Geschwister von Paul und übrigens auch von Linus) eine Megahaube!, Total schön. Tequila wird schon langsam gelber.

Barcardi taut auch mittlerweile auf, aber das er soo vor der Cam "posiert" das müssen wir noch üben.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. luxi68

luxi68 ...gehört jetzt Hupe

Ach so! Na dann, da kenne ich mich nicht so gut aus. ;)
    Ich dachte weil er so auf Fotoapparate anspringt und sich in Pose schmeißt könnte es nur ein Weibchen sein. :hintavotz :D

13. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

@Zahnfee001: Ja wir sind seit 1 Woche wieder da und Masch hat sich sehr gut um Paul und Tiffy gekümmert. Paul wird langsam auch richtig gelb. Kann man auf den Bildern nicht ganz so gut sehen. Mußt uns halt nochmal besuchen kommen.

@Andreas: Ist ja nicht schlimm. Am Anfang dachten wir wirklich Paul ist ein Mädchen. Ach ja: Der wollte gar nicht zur Kamera, sondern zu mir. Er ist eben ein richtiger Kasanova :S (Scherz)

Thema:

Der kleine Paul ist neugierig

Die Seite wird geladen...

Der kleine Paul ist neugierig - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...