der neue Bonsai- Vogelbaum

Diskutiere der neue Bonsai- Vogelbaum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Achso, Marie, was macht der Vogelbaum, landen sie mittlerweile dort? Bevor wir kilometerweit vom Thema abkommen;)

  1. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Achso, Marie, was macht der Vogelbaum, landen sie mittlerweile dort? Bevor wir kilometerweit vom Thema abkommen;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Plumpslandung

    Es gab inzwischen eine Plumslandung:
    Neben dem "Baum" steht direkt die Schreibtischlampe, die höher ist als der Baum. Diese wurde auch schon angeflogen, bevor der Baum da war. Gestern konnte ich beobachten, wie seehr gierig von unten auf den Futternapf geschielt wurde und um den Baum herumgetrippelt wurde. Man musste halt erst rausfinden, wie man da am besten herankommt;) .
    Am Schluss wurde dann die Lampe angeflogen und bis ganz an´s Ende getrippelt. Die Lampe bog sich wie ein Fahrstuhl herunter und mit einem Plums saß man direkt mit der Nase zuerst im Futternapf:D :D :D Ein Bild für die Götter! Und ein kleiner Schritt für die Nymphheit...:p :D
    Lieben Gruß,
    Marie.:0-
     
  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marie :0-

    Das nächste mal mit Videokamera bewaffen und filmen :) auchsehenwill :D :D :D
     
  5. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marie,

    ich bin mir überhaupt nicht sicher ob sie verstehen was wir von ihnen wollen.Natürlich können auch Vögel bestimmte Dinge lernen, aber ob sie sowas verstehen weiß ich nicht. Sie müssen ja auch verstehen warum und wofür sie bestraft werden. Es müßte einen Vogelpsychologen geben. Der könnte sicher was dazu sagen. Sowas ähnliches wie Konrad Lorenz.


    Liebe Grüße, Frank:0-
     
  6. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Hallo!
    @ Heidi: Ja, das hätte man wirklich filmen müssen! Ich musste so herzhaft laut lachen, das hätte ich gerne mit Dir/ Euch geteilt. Ich habe so eine uralte Camera, von der aber die Akkus kaputt sind. Und selbst wenn- ich denke, die hätte man nie dabei, wenn gerade sowas passiert.:( :p
    @ Frank: Ja, das wäre sicherlich interessant. Wenn das mit meinem Studium nichts werden sollte:D werde ich halt Vogelpsychologin;) . Ein weites Feld... Ich weiß es auch nicht, ob sie immer wissen, warum man mit ihnen böse ist. Aber ein lautes "NEIN" kann ja nicht schaden. Du meintest sicher, ich soll sie nicht einsperren? Missfällt mir sowieso. Vielleicht lass ich es einfach wieder. Oder ist das dann inkonsequent?
    Lieben Gruß,
    Marie.:0-
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marie,

    wie ich schon sagte. Ich weiß nicht ob sie es verstehen. Ich bin der Meinung das sie nicht bestraft werden sollen/dürfen. Eine Strafe hat nur dann Sinn, wenn verstanden wird warum bestraft wird.
    Und das setzt meiner Meinung nach mindestens den Verstand einer Katze (geistige Entwicklung) voraus.



    Liebe Grüße, Frank:) :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    Intelligenz

    Hallo Frank,

    Papageienvögel gehören zu den intelligentesten Tieren. Ich denke nicht, dass Katzen intelligenter sind.

    Wäre vielleicht sinnvoll und interessant, hierzu ein neues Thema zu eröffnen?!

    Lieben Gruß,
    und - keine Angst- ich würde meinen Piepern nie etwas tun! Das könnte ich gar nicht!
    Marie.:0-
     
  10. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... ich mache es einfach!

    Ich eröffne jetzt ein neues Thema, dann können auch andere mitdiskutieren, die unter "Bonsai- Baum" nichts vermuten, was mit Intelligenz zu tun hat...:p :0-
    Bis denn dann-
    Marie.
     
Thema:

der neue Bonsai- Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

der neue Bonsai- Vogelbaum - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...