Der Schnabel von Polly

Diskutiere Der Schnabel von Polly im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo!!! Habe wieder mal ein Frage wegen Pollys Schnabel der schält sich von unten nach oben so das es so aussieht als wollte er von unten...

1. #1 Paul 2007, 6. April 2008
    Paul 2007

Paul 2007 Mitglied

Hallo!!!
    Habe wieder mal ein Frage wegen Pollys Schnabel der schält sich von unten nach oben so das es so aussieht als wollte er von unten abbrechen.
    Sie reibt auch ihren Schnabel an allem was sie findet.
    Ist das normal? Oder muss ich zum Tierarzt.

Danke schon im voraus für eure Hilfe.

Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sabine,

ich gehe mal davon aus, dass das, was du am Schnabel von Polly beobachtest, etwas Normales ist.:zwinker:
    Sieht es vielleicht so aus wie bei meinem Furby?
    Hier, hier und hier ging es auch um das Thema Schnabel.
    Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen und mit Pollys Schnabel hat alles seine Ordnung.:zwinker:

4. #3 Paul 2007, 6. April 2008
    Paul 2007

Paul 2007 Mitglied

Hallo Sybille!
    Ja der Schnabel sieht so aus wie bei Furby, nur das der Schnabel so aussieht als würde er sich noch höher schälen.

Thema:

Der Schnabel von Polly

Die Seite wird geladen...

Der Schnabel von Polly - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  4. Schnabel - mit Parasiten?

Schnabel - mit Parasiten?: Hallo zusammen, unser Pauli (Graupapagei, ca. 1 Jahr alt) reibt sich für meine Begriffe ungewöhnlich oft den Schnabel. Er macht das natürlich...
  5. Tierärztin schnabel falsch gekürzt

Tierärztin schnabel falsch gekürzt: hallo, Habe seit ner woche einen salomonen kakadu hahn ca 5 monate alt. Er hat eine schnabelfehlstellung was ja eig kein problem ist. Ich war bei...