deshalb keine Wildfänge...

Diskutiere deshalb keine Wildfänge... im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; schaut euch das Video einfach an............:( http://users.skynet.be/perroquets/vidchoc.html

  1. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uninvited

    Uninvited Guest

    heul
    da kommen mir die Tränen, wenn ich sowas sehe......
    kann da gar nicht viel mehr dazu schreiben.....in so einem Moment empfinde ich nur noch Hass......


    Marc
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  5. #4 Vogelfreund, 3. September 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    manoman

    Das ist ja echt absolut krass!

    Ich fürchte leider nur, wie bei vielem, dass es die Leute, die es was angeht, nicht weiter interessiert.

    Absolut schrecklich.

    Siggi
     
  7. #6 bentotagirl, 3. September 2002
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    Oh Mann
    Ich bin total fertig. Das ist ja schlimm
     
  8. Bell

    Bell Guest

    :( Da wundert es mich nicht mehr, daß mein Grauer so ist, wie er ist :(

    Bell
     
  9. #8 Nicole Unger, 3. September 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    ...zum heulen und kotzen zugleich....

    Da kann man nur hoffen, dass die Leute endlich mal über Wildfänge aufgeklärt werden und keine mehr kaufen, besser gesagt sich vor dem Kauf eines Vogels besser informieren....krass was da abgeht.

    Nicole
     
  10. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    und hier geht es ja "nur" um die Jungtiere........
    wie die alttiere gefangen und weitergeleitet werden ist keineswegs besser.....
     
  11. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Das macht nicht nur sprachlos, sondern wütend. Mit Hilfe für die Vögel , die sich dann im Lande und damit zum Verkauf befinden , ist leider jede Aufklärung zu spät.
    Leider wird sich mit der Einstellung der Leute, die einen exotischen Vogel unbedingt wollen, nichts aber auch garnichts
    ändern.
     
  12. DUNADAN

    DUNADAN Waldläufer des Nordens

    Dabei seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An der Ostsee
    Wildfänge

    Es wird Zeit, dem Im- und Export wildgefangener Vögel endgültig und zwar überall und alle Arten betreffend ein für allemal einen Riegel vorzuschieben!!!!
    Dies gilt nicht nur für Papageien sondern auch für alle anderen Arten!!!!!


    Oscar
    www.nabu-eutin.de
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wildfänge

    Hallo Oscar,

    ich kann mir kaum vorstellen dass hier jemand anders denkt als in Deiner Aussage - wir versuchen ja schon aufzuklären wo's geht - was können wir noch gegen der Kauf/Verkauf von Wildfängen bzw. für das Verbot tun ? :?
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jens-Manfred, 5. September 2002
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    jawoll

    Oscar hat Recht. Ein Stopp jeglichen Imports ist die einzige Chance etwas zu aendern.
     
  16. zora-cora

    zora-cora Guest

    ...ohne worte... 8o


    kann/darf man dieses video denn auf privaten HP´s zeigen?
    (oder verlinken?)

    wenn ja, dann hätte ich einen dringenden aufruf an alle, die eine HP haben: stellt das video rein!!

    (ich hab leider keine)

    ich glaube, dass die wenigsten menschen (einschiesslich mir - bis gerade eben) solche bilder kennen. und sicher bewegen bilder immer etwas mehr emotionen als "nur" geschriebenes.

    gerade auf privaten vogel-HP´s - auf denen sich doch einige leute vor einem vogelkauf infos und anregungen holen - wäre das doch angebracht, oder?
     
Thema:

deshalb keine Wildfänge...

Die Seite wird geladen...

deshalb keine Wildfänge... - Ähnliche Themen

  1. Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?

    Clickern bei 22 jahre altem Wildfang- Graupapagei noch lernbar?: Hallo, hat jemand schon mal bei Senior-Grauen clickern erfolgreich angelernt? Würde meinem gerne durch klickern beibringen, dass er in seinen...
  2. Hilfe - Wildfang

    Hilfe - Wildfang: Hallo Zusammen Bräuchte bitte dringend Hilfe! Habe soeben einen Rosella(?) eingefangen. Er muss vor ca 3-4 Wochen in der Nachbarschaft...
  3. Wildfang einfangen

    Wildfang einfangen: Ich hab nun echt ein Problem, meine beiden Geier muss ich bis ende März wahrscheinlich weggeben,bei meinem Hahn hab ich allerdings ein problem,ich...
  4. Wildfänge?

    Wildfänge?: Wildfänge angeboten? Bei uns wurden Grauköpfe Wildfang angeboten sollten aus Belgien sein. Wem ging es noch so? GRUß eumo 535
  5. Vorsicht Wildfänge!!

    Vorsicht Wildfänge!!: In letzter Zeit werden öfters afrikanische Prachtfinken angeboten.Wenn man die Anzeigen genauer verfolgt,merkt mann, daß es immer die selben...