Desinfektionsmittel

Diskutiere Desinfektionsmittel im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr. Nachdem mir bei Bectazol jedes Mal der Finger abfällt, suche ich nun ein Desinfektionsmittel, dass ich ins Putzwasser zur...

1. Rappy

Rappy Guest

Hallo Ihr.

Nachdem mir bei Bectazol jedes Mal der Finger abfällt, suche ich nun ein Desinfektionsmittel, dass ich ins Putzwasser zur Käfigpflege geben kann! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Wenns geht aber ein FARBLOSES!!

Wie macht ihr das??

Lily, du hast doch bestimmt einen Tip für mich?? :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zugeflogen, 25. Januar 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hi,

ich hätte jetzt gesagt:

vanodine v 18, aber das ist nicht farblos.

4. Rappy

Rappy Guest

Genau deshalb hab ichs ja geschrieben, Sebastian :D

Habe jetzt aus dem Futtermittelmarkt ein Desinfektionsmittel für taubenschläge etc. Ganz wenig davon im Putz-Reinig- und Wischwasser tut es allemal. Komme ganz gut klar damit..

:0-

5. #4 Zugeflogen, 25. Januar 2004
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

mal ne frage:

wiso muss es farblos sein?

ich finde das vanodine total klasse.

6. Rappy

Rappy Guest

..weil ich auch den Boden um den Käfig herumd amit wische und keine Lust auf Verfärbungen habe :D

Außerdem muss man bei Vanodine mit klarem Wasser nachwischen und dazu hab ich keine Lust :D

In der Badewanne beim Spielzeug einweichen nehme ich Vanodine aber gerne - danach kann man es schön abspülen..

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carola bettinge, 26. Januar 2004
    carola bettinge

carola bettinge Guest

hallo,

warum muss es unbedingt zum ins putzwasser geben sein?
    ich habe capha desclean von canina (das nehmen sie angeblich in tierartzpraxen ,es ist aber auch bei kölle erhältlich) und das ist farblos ,allerdings zum sprühen. aber das klappt super: putzen, draufsprühen ,abwischen und fertig . passt doch.

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich benutze das Zeug auch gelegentlich. Mit klarem Wasser nachwischen sollte man immer, wenn man irgend so ein Zeug verwendet.
    Und meiner Erfahrung nach färbt es nicht, wenn man es wie angegeben verdünnt. Erst wenn die Konzentration höher wird, färbt es.

Thema:

Desinfektionsmittel

Die Seite wird geladen...

Desinfektionsmittel - Ähnliche Themen

1. Desinfektionsmittel Breitbandbiozid

Desinfektionsmittel Breitbandbiozid: Eine allgemeine Anfrage zu diesem "Desinfektionsmittel Breitbandbiozid" Kennt das jemand, gibt es irgendwelche Erfahrungen ? taugt das überhaupt...
  2. Desinfektionsmittel Lori- Voliere

Desinfektionsmittel Lori- Voliere: Hallo ! Da ich ja einen Neuzugang bekomme möchte ich die Zimmervoliere säubern und desinfizieren. Ein Mittel habe ich noch da, mit dem ich mein...
  3. Desinfektionsmittel Virkon S

Desinfektionsmittel Virkon S: Hallo zusammen, ich möchte eine Voliere wieder selbst nutzen, in der in den letzten zwei Jahren diverse kranke Wild- und Ziervögel wohnten....
  4. Wer weiß wo ich F10 Desinfektionsmittel in Deutschland Online kaufen kann?

Wer weiß wo ich F10 Desinfektionsmittel in Deutschland Online kaufen kann?: Hallo Erstmal nach langen Hallo zusammen. Habe gleich mal an euch Frage war am Sonntag zur AZ Landestagung wo Bericht von Tierarzt mit dabei...