Dicke freunde...lool

Diskutiere Dicke freunde...lool im Amazonen Forum im Bereich Papageien; is mir heute durch zufall zugelaufen das bild..wollte was ganz anderes knipsen:)

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

is mir heute durch zufall zugelaufen das bild..wollte was ganz anderes knipsen:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

ach sö da sind nich die motten drin die beiden haben nur gerade gemeinsam im napf gebadet...hary sitzt derweilen laut schreiend in der voliere und lässt sich duschen :) und conny* grünzügelhahan* hockt im badezimmer und pfeif6 den riverquaimarsch

4. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Lanzelot,

da hast wirklich zwei süße nasse Geier fotografiert. Du kannst ruhig öfter etwas "Falsches" knipsen :D !

Liebe Grüße.

Julia

5. Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Schöne Bilder

Hi Lanzelot,
    die sehen ja niedlich aus, die patschnassen Geier!
    Nach einem gemeinsamen Bad versteht man sich noch mal so gut, das wusste ich doch schon immer.:zwinker:
    Gratuliere zu dem schönen Foto! :beifall:
    lg Ottofriend

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dicke freunde...lool

Die Seite wird geladen...

Dicke freunde...lool - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  4. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  5. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben