Dicke Nase !?

Diskutiere Dicke Nase !? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Grauer hat überm Schnabel bzw.zwischen den beiden Nasenlöchern eine etwas dicke Stelle (seit heute). Muß ich mir da Gedanken machen? Es ist...

1. #1 cora 1500, 13. Juli 2005
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Mein Grauer hat überm Schnabel bzw.zwischen den beiden Nasenlöchern eine etwas dicke Stelle (seit heute).
    Muß ich mir da Gedanken machen? Es ist nicht rot oder so,sondern nur etwas dick.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 14. Juli 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Na, da würde ich erst mal ein wenig abwarten.

Das könnte von einem Stoß her rühren oder einfach ein Mückenstich sein.
    Beobachte und wenn die Stelle größer wird oder sich rötet kannst Du immer noch was unternehmen.

4. #3 cora 1500, 14. Juli 2005
    cora 1500

cora 1500 Stammmitglied

Also,die Beule ist wieder weg.

Thema:

Dicke Nase !?

Die Seite wird geladen...

Dicke Nase !? - Ähnliche Themen

1. Gouldamadine dicker Po

Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  3. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  4. Graupapagei: Entzündung in der Nase

Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...
  5. Nasen ausfluss bei rüppel Papagei

Nasen ausfluss bei rüppel Papagei: Hallo, Manny unser rüppel Papagei hat wie die Überschrift schon sagt Nasen ausfluss... In Büchern und auch hier im Forum konnte ich dazu...