die bällchen mit der "klingel"...

Diskutiere die bällchen mit der "klingel"... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Santho, süße Pieper... ich dachte immer, Rosellas und Wellis würden sich nicht verstehen...?!:? Hast du da ne große Ausnahme oder bin ich nur...

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hi Santho, süße Pieper... ich dachte immer, Rosellas und Wellis würden sich nicht verstehen...?!:? Hast du da ne große Ausnahme oder bin ich nur falsch informiert?

    Ich hab von Tannen ja keine Ahnung :~ , aber man sagt doch keine Tannenzweige für Wellis wg. dem Harz, das rausquillt, wenn sie dran knappern und das das Gefieder verkleben könnte. Ist in den Kienzapfen kein Harz?

    Noch so ne doofe Frage *sorry*: Bei ner Kokusnusshöhle würde ich befürchten, dass die Piepser auf dumme Gedanken kommen in puncto brüten...


    Nimms mir nicht übel, die (vielleicht etw. kritischen) Fragen sind nicht böse gemeint oder so, oki? Hab gerade Bedenken, ob dat falsch rüber kommen könnte... :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    @ doris

    dann nix wie raus mit den kindern!!;) :D ;) :D
    gut,ich versorge dich gern mit bildern...wenn es dir für den moment reicht!:( :s ;) :D :0-

    @nathalie

    nee,nee...ich verstehe das nicht falsch,keine angst! ist doch auch richtig,das du fragst!
    also zu 1.! meine bande kennt sich,da waren alle noch klein....unter aufsicht dürfen sie alles zusammen machen! wenn wir nicht zu hause sind,dann sitzen sie alle da,wo sie hingehören,nämlich im käfig bzw.in der voli!
    ansonsten verstehen sie sich gut! ab und zu bissle stänkern,so wie die wellis sich auch untereinander zoffen...also nix schwerwiegendes!stelle bald mal einen thread zusammen,worin man sehen kann,das es auch klappt! nur unbeaufsichtigt würde ich es niemals riskieren!
    zu 2.! ist aus dem waldbodeneinstreu und abgekocht! dürfte normalerweise die gefahr gebannt sein! würde ich auch nicht riskieren!;
    und zu guter letzt...antwort 3!
    ich habe schon eine kokosnuss-schale in der sie schaukeln und sich drehen...nun möchte ich,das die nächste etwas höher kommt an den seiten...also nicht direkt eine höhle..aber ich weiss nicht,wie ich das anders umschreiben könnte....*mhmm*
    am besten ist es,ich stelle mal ein foto rein,wenn es soweit ist ! dann kannst du dir ein bild machen und mir schreiben,ob das okay ist,ja?!
     
  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Dass mit dem Thread zusammenstellen find ich gut, gute Idee, wird bestimmt interessant...


    Wieder was gelernt... ;)

    Ach so, ich versteh schon... Ich dachte du meinst ne geschlossene Kokosnussschale mit Loch drin...

    Liebe Grüße. :0-
     
  5. Santho

    Santho Guest

    gut,dann mache ich das gleich mal und fange schon mit ein paar bildern an....

    nur das beste für die wellis...lieber einmal mehr was getan ,als zuwenig! und kochendes wasser gibt es genug...;)


    ob ich so eine kokosnussschale mit loch hinbekommen würde....ich glaube nicht!;) :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: die bällchen mit der "klingel"...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ballchen mit klingel

Die Seite wird geladen...

die bällchen mit der "klingel"... - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?

    Wie heißen diese Kolbenhirse"bällchen"?: Hallo, wie nennt man denn diese Bällchen, die man von der Kolbenhirse einzeln abziehen kann? Sind das Fruchtstände?