Die Bande spinnt!!!

Diskutiere Die Bande spinnt!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und hat in der Zeit nen Vogelsitter im Haus. Kaum ist man wieder da, so bemerkt man, dass so einiges anders...
C

Claudia5124

Guest
Da ist man mal 2 Wochen im Urlaub und hat in der Zeit nen Vogelsitter im Haus. Kaum ist man wieder da, so bemerkt man, dass so einiges anders ist:D :

Die Weiber(Chica und Nanita) haben die Schlafgelegenheiten getauscht und jede der Beiden versucht nun jeden Abend, als erstes in Nanitas Käfig zu sein, da die andere in Chicas Käfig nächtigen muss.

Die Grauen lassen sich nicht mehr so einfach am Abend mit Futter in den Käfig locken, heute hat es über 2 Stunden gedauert. Könnte sie ja auch draussen lassen, aber man muss ja auch mal lüften

Nelly lässt Mogli in Ruhe und es ist seit 2 Tagen möglich, die Beiden zusammen rauszulassen :freude:

Also was lerne ich daraus für die Zukunft?? Wer braucht schon Urlaub?
 
Siehste Claudia, jetzt weiß ich warum ich nicht in den Uralub fahre.:D
 
Urlaub ist ja auch irgendwie doof, so bei 28 Grad in der Sonne liegen, mit dem Auto über die Insel fahren oder evtl. noch den Loropark besuchen. Wer braucht das schon?
Gibt ja schliesslich hier genug Solarien und Autobahnen, sowie in der Nähe den Vogelpark Walsrode.:D
 
Hi Hi Hi siehste Claudia durch die Geier lernste auch noch die Schönheiten Deutschlands kennen.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Die Bande spinnt!!!
Zurück
Oben