Die Deern aus dem Norden ist da!

Diskutiere Die Deern aus dem Norden ist da! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! Vor einer halben Stunde kam sie an. :freude: Eine kleine süße Straßentäubin aus dem hohen Norden fand bei uns ein neues Zuhause. Hier...
Vanellus

Vanellus

Banned
Beiträge
936
Hallo!

Vor einer halben Stunde kam sie an. :freude:
Eine kleine süße Straßentäubin aus dem hohen Norden fand bei uns ein neues Zuhause.
Hier kann man noch mal lesen woher sie kommt und warum sie jetzt hier ist.
Jetzt erholt sie sich erst einmal von der langen Reise, später werde ich noch mehr berichten, natürlich mit Fotos.

Grüße
 
Jetzt erholt sie sich erst einmal von der langen Reise, später werde ich noch mehr berichten, natürlich mit Fotos.
Schön das soweit alles geklappt hat mit der Deern - bin schon gespannt auf Weiteres. Heißt die Kleine auch "Deern", oder ist sie nur eine und bekommt noch einen Namen? :)
 
HERZLICH WILLKOMMEN, kleine Taube

bei VANELLUS

ich freu mich ganz doll

Eure barbara
 
Freu mich auch für die Kleine!!

Danke Vanellus!!

SUPI!

LG JUtta
 
Hallo!

Noch ein wenig Geduld, nächste Woche habe ich mehr Zeit und dann gibt es kleine Berichte und Fotos.

Als Zwischenbericht:
Die Kleine hat sich von ihrer langen Fahrt erholt und sie hat schon am Ankunftstag (am Abend) mit Luigi (das ist mein Fundstraßentäuber) geschmust.
Das war richtig niedlich zu beobachten wie er ganz vorsichtig zu ihr hin ist, und er hat sie dann am Köpfchen gekrault.
Anfangs war sie etwas schüchtern, aber da Luigi wohl schon ein paar Jahre Erfahrung mit Täubinnen zu haben scheint, war er ein richtiger Gentlemen (Jungtäuber sind ja gerne ungestüm).
Jetzt gleich dürfen die beiden wieder baden.

Grüße
 
Hallo!

Die Kleine hat sich von ihrer langen Fahrt erholt und sie hat schon am Ankunftstag (am Abend) mit Luigi (das ist mein Fundstraßentäuber) geschmust.
Das war richtig niedlich zu beobachten wie er ganz vorsichtig zu ihr hin ist, und er hat sie dann am Köpfchen gekrault.
Ja, das klingt echt süß - prima, dass die zwei sich offenbar so schnell verstehen :)

Anfangs war sie etwas schüchtern, aber da Luigi wohl schon ein paar Jahre Erfahrung mit Täubinnen zu haben scheint, war er ein richtiger Gentlemen (Jungtäuber sind ja gerne ungestüm).
Bestimmt hat er ihr auch schon ein Ständchen gebracht, der Luigi ;)
 
Huhuu, ELGRIN und VANELLUS-

DAS kommt total gut bei deeem Wetter- hab laut mitgesungen!

Ich soll gaaanz lieb grüßen von der Vorher Mama- sie rief mich gestern an, um mir zu erzählen, dass die Kleine gut angekommen ist-
ich sagte ihr, dass ich DAS schon gelesen hätte- da war sie ganz baff,
und so hab ich versucht, ihr das Forum zu erklären und sie ermutigt, sich doch auch mal an einen PC zu wagen...

Sie hat nämlich ganz viel Ahnung und das Herz dort, wo es hingehört, und über solche Menschen sind wir doch immer glücklich- ned wahr?
Och, und wie sie dann erzählt hat, wie sie die Maus eingepackt hat, und das letzte mal in die großen Augen gesehen hat...

Also geh ich wohl richtig davon aus, dass sie besonders hübsche Augen hat- gell?
Da hat's den Luigi wohl gleich aus der Hocke gerissen-

Liebs Grüßle von barbara
 
Hi Barbara!

Sie hat nämlich ganz viel Ahnung und das Herz dort, wo es hingehört, und über solche Menschen sind wir doch immer glücklich- ned wahr?
Aber hallo! :)

Och, und wie sie dann erzählt hat, wie sie die Maus eingepackt hat, und das letzte mal in die großen Augen gesehen hat...

Also geh ich wohl richtig davon aus, dass sie besonders hübsche Augen hat- gell?
Da hat's den Luigi wohl gleich aus der Hocke gerissen-
Ja, das erklärt die rasche Entwicklung! :D

Liebe Grüße,
Elgrin
 
Thema: Die Deern aus dem Norden ist da!

Ähnliche Themen

Mich@el
Antworten
65
Aufrufe
6.496
scotty
S
Zurück
Oben