Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Diskutiere Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
Hallo !

Stefan dir gefällt das ? Was bitte ? Etwa die "ausgefranzten" und krummen sowie abgebrochenen Schwanzfedern ?

Oder oben drüber das Schild Edelsittiche-Ausstellung .

MFG Martin
 
>>><<<

Hallo Martin,
bin zwar nicht Stefan, will Dir aber auf Deine Anfrage auchmal Antworten.

Hallo !
Stefan dir gefällt das ? Was bitte ? Etwa die "ausgefranzten" und krummen sowie abgebrochenen Schwanzfedern ?
MFG Martin

Die "ausgefranzten" Federn hätten nicht sein müßen , wenn sie gewaschen worden wären , wären sie glatt. Abgebrochene Federn ,"" was Du ja auch weißt"" können durch den Transport in den Transportkisten entstehen, nicht war ? und an dem herumklettern am Gitter .!
Die Bilder oben sind auf der Edelsittichschau in Kassel gemacht worden, es waren dort aber auch Vögel mit einwandfreien Schwanzgefieder .

Hier kannste es sehen.
https://img30.dreamies.de/img/503/b/r0sfvvkghhj.jpg https://img21.dreamies.de/img/350/b/utokalvqayu.jpg https://img29.dreamies.de/img/321/b/uxm03i834da.jpg https://img24.dreamies.de/img/10/b/y8gupp5ymxc.jpg https://img3.dreamies.de/img/34/b/sbnoq2u4gvc.jpg https://img1.dreamies.de/img/775/b/cazd7qnu4ax.jpg

<<<>>>
 
Selber mitmachen und bessere Konditionen präsentieren, dann kann man auch rummeckern. :kehren:

Grüße madas

Ja Stefan: 1. da können wir uns die Hände reichen ,gelle ? :zwinker:

Und zum 2. Siegfried was stand immer so schön unter deinen früheren Antworten ?

Wer Kritik bekommt und sich drüber Ärgert gibt zu das er sie Verdient hat ! (oder so Ähnlich) Passt ja,wa ?:p

MFG Martin :0-
 
Vielen Dank für die Fotos der schönen Vögel. Die Schwanzfedern sind mir ziemlich egal, solange die Vögel gesund sind.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Vögel bei einer Schau bewertet werden und es Punktabzüge gibt, aber die Federn wachsen nach der Mauser nach.
Mit schönen langen Schwanzfedern ist das Flugbild bei Edelsittichen natürlich sehr beeindruckend.
Ich fand das immer toll, wenn meine Pflaumen in ihrem Zimmer ihre Runden mit engen Kurven drehten.
Daher sollten Volieren schon eine lange Flugstrecke haben und es Möglichkeiten geben, dass sich die Vögel umdrehen können, ohne mit den Schwanzfedern anzustoßen.
 
Guten Abend ,
gibt es Fotos von der Edelsittich - Ausstellung vom 11. und 12.11 2017 ?

MFG Martin
 
Schade konnte nicht da sein . Aber war in Kassel . Waren aber sehr wenige Halsis da.
 
Thema: Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Ähnliche Themen

Zurück
Oben