Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Diskutiere Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017 im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...

  1. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ****

    in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 .
    Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB .

    Google Maps

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ****
     
    m.a.d.a.s gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Menkhaus Martin, 7. November 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Hallo !

    Stefan dir gefällt das ? Was bitte ? Etwa die "ausgefranzten" und krummen sowie abgebrochenen Schwanzfedern ?

    Oder oben drüber das Schild Edelsittiche-Ausstellung .

    MFG Martin
     
  4. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Das am nächsten Sonnabend wieder die Edelsittichschau stattfindet.
     
  5. m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Selber mitmachen und bessere Konditionen präsentieren, dann kann man auch rummeckern. :kehren:

    Grüße madas
     
  6. #5 Siegfriedrich, 9. November 2017
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    >>><<<

    Hallo Martin,
    bin zwar nicht Stefan, will Dir aber auf Deine Anfrage auchmal Antworten.

    Die "ausgefranzten" Federn hätten nicht sein müßen , wenn sie gewaschen worden wären , wären sie glatt. Abgebrochene Federn ,"" was Du ja auch weißt"" können durch den Transport in den Transportkisten entstehen, nicht war ? und an dem herumklettern am Gitter .!
    Die Bilder oben sind auf der Edelsittichschau in Kassel gemacht worden, es waren dort aber auch Vögel mit einwandfreien Schwanzgefieder .

    Hier kannste es sehen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    <<<>>>
     
    m.a.d.a.s gefällt das.
  7. #6 Siegfriedrich, 9. November 2017
    Siegfriedrich

    Siegfriedrich Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    31863 Diedersen / Hameln
    >>><<<

    Hier noch weitere Bilder der Edelsittichschau in Kassel .

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    <<<>>>
     
    m.a.d.a.s gefällt das.
  8. #7 Menkhaus Martin, 9. November 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Ja Stefan: 1. da können wir uns die Hände reichen ,gelle ? :zwinker:

    Und zum 2. Siegfried was stand immer so schön unter deinen früheren Antworten ?

    Wer Kritik bekommt und sich drüber Ärgert gibt zu das er sie Verdient hat ! (oder so Ähnlich) Passt ja,wa ?:p

    MFG Martin :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Cyano - 1987, 13. November 2017
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Vielen Dank für die Fotos der schönen Vögel. Die Schwanzfedern sind mir ziemlich egal, solange die Vögel gesund sind.
    Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Vögel bei einer Schau bewertet werden und es Punktabzüge gibt, aber die Federn wachsen nach der Mauser nach.
    Mit schönen langen Schwanzfedern ist das Flugbild bei Edelsittichen natürlich sehr beeindruckend.
    Ich fand das immer toll, wenn meine Pflaumen in ihrem Zimmer ihre Runden mit engen Kurven drehten.
    Daher sollten Volieren schon eine lange Flugstrecke haben und es Möglichkeiten geben, dass sich die Vögel umdrehen können, ohne mit den Schwanzfedern anzustoßen.
     
  11. #9 Menkhaus Martin, 13. November 2017
    Menkhaus Martin

    Menkhaus Martin Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    49170 Hagen a.TW
    Guten Abend ,
    gibt es Fotos von der Edelsittich - Ausstellung vom 11. und 12.11 2017 ?

    MFG Martin
     
Thema: Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Edelsittichschau Wilkau Haslau

    ,
  2. vogel azsstellung 2017

Die Seite wird geladen...

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017 - Ähnliche Themen

  1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Beobachtungen November 2017

    Beobachtungen November 2017: nun kann man am Futterplatz wieder knipsen: (hier Tannenmeise, Blaumeise) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

    Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. Ausstellungen 2017

    Ausstellungen 2017: So hab nun meine beiden Jungvögel ausgestellt. Der eine Gelb-Schwarz gescheckt Corona (Gloster) hat bei einer Ortsschau 90 Punkte erzielt. Der...
  5. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...