hallo leute

Diskutiere hallo leute im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...

  1. #1 Enes Yasar, 6. Mai 2015
    Enes Yasar

    Enes Yasar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle aus einer familie (psittacula).
    ich danke mich schon für IHRE ANTWORTEN . aufwiedersehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich112, 6. Mai 2015
    Sittich112

    Sittich112 Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    während der Brutzeit würde ich die Edelsittiche einzeln halten. Da sind sie oft aggressiv und es kann zu Verlusten kommen.
    Danach, also in den Wintermonaten kann man die Edelsittiche zusammen halten. Mach ich auch so. Aufpassen muss man nur, wenn die Vögel in Brutstimmung kommen. Dann muss man rechtzeitig trennen.
    Gruß Sittich112
     
  4. #3 Enes Yasar, 7. Mai 2015
    Enes Yasar

    Enes Yasar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön .
     
Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...