Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic

Diskutiere Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen...
H

Heiko du

Neuling
Beiträge
2
Hei Leute habe seidenhüner 4 St und würde gerne wissen ob es männlich oder weibliche sind sie sind ca 4 Monate alt woran kann ich es erkennen
Kann mir jemand helfen
Danke schon mal
 
Am besten erkennst du es am Verhalten. Hähne beginnen bald mit Krähen (kann unter Umständen auch noch 1 bis 2 Monate dauern) und führen sich entsprechend auf, wie Hähne eben... Sollten mehrere Hähne dabei sein, beginnen sie mit Kämpfen. Vom Aussehen her ist es recht schwierig einzuschätzen. Am besten wartest du einfach noch zwei Monate, dann ist es klar...
 
Okay danke schon mal
 
Thema: Hallo Leute brauche eure Hilfe habe 4 seidenhüner und würde gerne wissen ob es männlich oder weiblic

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.024
Andre@s
A
X
Antworten
3
Aufrufe
1.083
Alfred Klein
Alfred Klein
E
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Enes Yasar
E
P
Antworten
6
Aufrufe
1.676
papageienpapa15
P
Zurück
Oben