hallo leute

Diskutiere hallo leute im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; kennt ihr einen guten und günztigen züchter von mohrenkopfpapageien möchte meinem liebling eine partnerin geben nur ist mein geldbeutel nicht so...

  1. #1 papageienpapa15, 16. Mai 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    kennt ihr einen guten und günztigen züchter von mohrenkopfpapageien möchte meinem liebling eine partnerin geben nur ist mein geldbeutel nicht so :nene::nene:gross
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 17. Mai 2012
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
  4. #3 Manfred Debus, 17. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!Das mit dem zweiten Mohren, ist wirklich eine sehr gute Entscheidung.Doch sag bitte mal,wie groß ist denn dein jetziger Käfig,bzw.deine Voliere?Denn wenn diese nicht groß genug für zwei ist,wäre das ja dann das nächste Problem,was auf dich zu kommt!Lg.Manni!
     
  5. #4 Tanygnathus, 17. Mai 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Papageienpapa15,

    Wenn ich mir Dein Foto anschaue,wie der Mohrenkopf auf dem Rücken liegt...da gehe ich von einer Handaufzucht aus.
    Ich weiß nicht was Du für den Mohrenkopf bezahlt hast.
    Ich kann Dir nur raten die Preise zu vergleichen von den verschiedenen Züchtern ( da gibt es hohe Preisunterschiede )
    Allerdings,wenn Du ein Weibchen suchst,wirst Du Dir schwer tun einen " günstigen " Mohrenkopf zu bekommen.
    Denn meine Vermutung ist,dass diese auch zahm sein soll.
    Selbst für eine NB muß man für ein Weibchen etwas mehr bezahlen.

    Aber ich finde es auf jeden Fall gut,dass Du für den Kleinen nach einem Mädel schaust.
    Viel Glück bei der Suche.

    LG :0-
     
  6. #5 papageienpapa15, 17. Mai 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    hallo leute danke für eure antworten also um die grösse eines käfigs oder einer voliere mache ich mir keine sorgen da ich eine zimmervoli in planung habe für die beiden die etwa die masse länge 1,50m breite 1.00m und höhe 2,00m plane die bei uns im wohnzimmer befinden wird und dann haben die beiden ja auch den ganzen tag unsere wohnung zur verfügung und gehen nur zum schlafen in ihre volie um auf die erste frage zu antworten wir sind aus weimar thüringen
    danke für die lings da schaue ich schon jeden tag nach
    ich würde auch einem kleinen ein zuhause geben der eine behinderung oder so hat oder den keiner mehr will weil er zu stressig ist wist nicht das der kleine da im tierheim oder einfach fliegen gelassen wird
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 rettschneck, 19. Mai 2012
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, hast du denn ne DNA für deinen ,,hahn" ???

    lg
     
  9. #7 papageienpapa15, 19. Mai 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    ja ich habe für meinen kleinen eine DNA
     
Thema:

hallo leute

Die Seite wird geladen...

hallo leute - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...