Die ersten Bilder mit neuer "3D Schaukel"

Diskutiere Die ersten Bilder mit neuer "3D Schaukel" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nun haben sich die Wellis an die neue Schaukel gewöhnt, werde mal kommentarlos hier posten *lol* wennauch die etwas zu klein geraten sind ;)
Hallo Stephan,
sind ja wieder mal ganz süße Bilder :prima:
Wie lange hat es denn gedauert, bis sie die neue Schaukel ausprobiert haben?
Da war doch sicher Kolbenhirse im Spiel :D ;)
 
Nein, da war keine Hirse im Spiel, wir haben ja ein neugieriges Fräulein namens Lucy und die war am nächsten tag drauf unf nach und nach kamen die Anderen...

PS: Hab schon wieder paar neue Bilderchen und zwei davon sind schon Oscarverdächtig..sowas von putzig *lol*
 
Stiegi schrieb:
Hab schon wieder paar neue Bilderchen und zwei davon sind schon Oscarverdächtig..sowas von putzig *lol*

Na dann her damit :D
 
Thema: Die ersten Bilder mit neuer "3D Schaukel"

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.176
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.578
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.799
Gelbbacke
G
Zurück
Oben