Die ersten .eu Domains sind online :-)

Diskutiere Die ersten .eu Domains sind online :-) im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Die älteren Besucher dieser Seite wissen ja, das ich seit vielen Jahren fleißiger Domainsammler bin. Seit heute gibt es nun auch ein paar .eu...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Die älteren Besucher dieser Seite wissen ja, das ich seit vielen Jahren fleißiger Domainsammler bin. Seit heute gibt es nun auch ein paar .eu Domains für das Vogelnetzwerk:

www.bird-box.eu
www.vogelforen.eu
www.vogelfreund.eu

Außerdem habe ich beim Aufräumen noch eine Domain gefunden, welche seit dem 4.5.2001 in meinem Besitz ist:

www.vogel-in-not.de

Ab sofort zeigt diese Domain auf unser Forum Vögel aus dem Tierschutz.

Das Forum wird schon heute sehr rege genutzt um für ältere, meist gehandicapte Vögel einen passenden Partner zu finden. Ich bin sicher durch den direkten Aufruf über die neue/alte Domain, wird sich in diesem Bereich in Zukunft sicher noch mehr tun und wir können so noch mehr Vögel vermitteln als bisher.
 
Thema: Die ersten .eu Domains sind online :-)
Zurück
Oben