Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!!

Diskutiere Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal meinen sonst so badeunlustigen Pit bei einem ausgiebigen Bad geknipst. Viele Grüße Petra mit Pit & Ronja

  1. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo,

    habe mal meinen sonst so badeunlustigen Pit bei einem ausgiebigen Bad geknipst.

    Viele Grüße
    Petra mit Pit & Ronja
     

    Anhänge:

    • bad1_.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      119
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    ;
     

    Anhänge:

    • bad2_.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      115
  4. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    ;
     

    Anhänge:

    • bad3_.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      112
  5. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Oh Pit, wie siehst Du denn aus??
     

    Anhänge:

    • bad4_.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      111
  6. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Na gut - ich helfe etwas bei trockenputzen...
     

    Anhänge:

    • bad5_.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      109
  7. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo,

    von diesen süßen Piepsern kann ich gar nicht genug bekommen. Tolle Bilder, ich bin ja sooooooooooooooo verliebt.
    :0- Silka
     
  8. HarryN

    HarryN Guest

    baden???

    Hallo Petra!

    Tolle Bilder!

    Danke!

    Harry:0-
     
  9. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Petra!

    In der Sonne zu baden, was gibt es da schöneres und dann auch noch trockengeputzt zu werden von seiner liebsten?:D

    Super süsse Fotos, von denen kann man gar nicht genug von sehen.

    Ich hab auf dem einen Foto eine "Mineralsitzstange" gesehen, neulich beim Einkaufen ist sie mir auch über den Weg gelaufen.
    Wie finden deine Piepmätze sie. Können sie wirklich daran nagen und machen sie es auch?
    Oder wird sie "nur" zum sitzen genutzt.

    Liebe Grüße
    Moritz.......mehr Fotos!!!
     
  10. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    Hallo Moritz,

    hatte mir von der Mineralstange auch etwas mehr versprochen.
    Sie sitzen nur drauf. Anbei noch ein "Genießerfoto" von meinen Lieblingen.

    Viele Grüße
    Petra
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      53
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. petribo

    petribo Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22609 Hamburg
    und noch eins.
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      55
  13. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Immer wieder süß, die Racker. :D Meine Rabauken gehen übrigens auch nicht an die Mineralstange - kein Einziger. Sonst wird immer alles beknabbert, aber hier - Fehlanzeige.
     
Thema:

Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!!

Die Seite wird geladen...

Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!! - Ähnliche Themen

  1. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...