Die Henne macht die Eier kaputt,

Diskutiere Die Henne macht die Eier kaputt, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - am Samstag machte meine Frau mit mir den Standardzuchtraum wieder fitt, alle Fütter, alle tränken voll, kehren, sauben. Da sind wir dann so etwas...
H

hjb(52)

Guest
am Samstag machte meine Frau mit mir den Standardzuchtraum wieder fitt, alle Fütter, alle tränken voll, kehren, sauben. Da sind wir dann so etwas über 2 Stunden beide beschäfitgt, kurz vor schluß schaut dann meine Frau noch mal nach den Kücken und Eiern.
Dann kam die Beschwerde, die Henne macht die Eier kaputt. Als ich dann nach schaute, sah ich das da ein Eizahn am Werke war. Nach einer Stunde habe ich dann etwas nach geholfen, die junge Henne war noch zu dumm da zu. Dann sollte sich meine Frau mal das defekte Ei anschauen und oh staun, da lag auf einmal ein frisch geschlüpftes Küken im Kasten.
Meine Antwort war leicht ironisch, das hatte sie ´mir Sonntag morgen noch nicht verziehen. Ach ich armer. Hi

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 032-p290.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 032-p290.jpg
    9 KB · Aufrufe: 114
naja,du als züchter hast ein *auge* für sowas ;)
bei unsere kanaries habe ich auch mal nach helfen mussen mein mann traute sich nicht :p
 
Hallo Hans-Jürgen,
jaja so seid ihr Männer, die Frau darf schuften und scheuern :gott:, aber über
Vogelbabys wird sie nicht aufgeklärt:).
Richt ihr einen schönen Gruß:blume:, nächstes Mal soll sie dich alleine
putzen lassen:p.

Aber ich sehs schon kommen, wenn ich das nächste Mal in den Ruhrpott
fahre muss dir mal meine Wäsche bringen und Vögele mitnehmen:D

Gruß
Alexandra
 
Thema: Die Henne macht die Eier kaputt,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben