Die neue Kuschelhöhle

Diskutiere Die neue Kuschelhöhle im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo habe heute mal was ganz anderes gebastelt und zwar ne kuschelhöhle für die beiden . mal sehen was sie morgen dazu sagen werden......... ;)
Das sieht ja richtig toll aus :zustimm:
Berichte doch mal, was Deine beiden davon halten.
Am besten wär´s ja mit Bild :D
 
rappe61 schrieb:
Am besten wär´s ja mit Bild :D

Ja ein Beweisfoto muss schon sein ;)
Kuscheln die da drin wirklich oder wird es in Feinsarbeit wieder "zerlegt" ?
 
hallo leider sind sie noch gar nicht reingegangen, werde es einfach hängen lassen irgendwann gehen sie bestimmt rein,warte auch schon gespannt drauf da ich euch ja auf alle fälle die fotos davon zeigen möchte.
 
Sieht ja toll aus.
Hänge es doch einfach mal wo anderes hin. Meine Geier sind glaube ich Fend-Shui-Geier.
Hängt irgendetwas am falschen Platz, auch wenn schonmal damit gespielt wurde, wird es nicht angerührt. 0l Leider sagen sie mir vorher auch nicht wo sie es denn gerne hätten. :traurig:

Lg Heike
 
Thema: Die neue Kuschelhöhle
Zurück
Oben