Die Wellis und "ihr Geschäft"!

Diskutiere Die Wellis und "ihr Geschäft"! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen!:0- Ich hoffe, ich bekomme von euch zu folgenden Fragen Antworten! 1. Ich habe gelesen, dass die Wellis alle 15 Minuten "ihr...

  1. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo zusammen!:0-

    Ich hoffe, ich bekomme von euch zu folgenden Fragen Antworten!

    1. Ich habe gelesen, dass die Wellis alle 15 Minuten "ihr Geschäftchen" *Stuhlgang* erledigen, ist dies korrekt?

    2. Wie geht das denn in der Nacht wenn sie schlafen? Bleibt dies gleich, ist das nicht mühsam?

    Gruss
    Sandra & Co. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hallo,

    das habe ich auch schon mal gelesen, ich denke mal es stimmt so + -


    In der Nacht wird es wohl etwas weniger sein, denn sonst müssten ja bei ca. 8 Stunden schlaf 32 Häufchen unter dem Schlafplatz liegen - bei meinen ist es "etwas" weniger ;-) Meine Lilly hat z.B. mal eine Nacht hängend am Gitter verbracht, am Morgen danach hatte dann das kleine Ferkel ein paar Kothäufchen an der Kloake hängen, bei 32 wäre sie bestimmt abgestürzt ;-)
     
  4. #3 Sandybirdy, 10. März 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *looooooool* Das wärs ja noch [​IMG]

    Aber ich bin der Meinung, das stimmt auch so, mit den alle viertel Stunde. Sie futtern ja am Tag auch, in der Nacht nicht, dann wird das da automatisch weniger. [​IMG]
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Dies ist ja lustig! hihih, wie du geschrieben hast :-))) Nein da hast du bestimmt recht, 32 Häufchen in der Nacht, das stimmt sicher nicht!

    Gruss
    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Wellis und "ihr Geschäft"!