Die Wellis

Diskutiere Die Wellis im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hier hab ich ein Foto von Algernon...

1. Amber

Amber Lesende

Hier hab ich ein Foto von Algernon
    http://www.magix-photos.com/mediapool01/D2/9E/4C/40/8F/F5/11/DA/97/65/80/2D/58/75/29/D8/oma/10/DBF6CB70FCC611DBAA33416C58752004.jpg

und Suleima ^^. Sie ist zur Zeit noch etwas zerzaust, aber die Behandlung schlägt schon an.
    http://www.magix-photos.com/mediapool01/D2/9E/4C/40/8F/F5/11/DA/97/65/80/2D/58/75/29/D8/oma/10/DBAEED00FCC611DB8915110E58752004.jpg

ein Bild von Indra folgt hoffentlich bald... aber sie ist wohl das kamerascheuste Ding das ich jeh gesehn´ hab.

...mal schaun ob ich es diesmal mit den Bildern hinbekomme .O.o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domi<3Laura, 7. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Wie Andrea drüben schon sagte, da hast du 2 Hennen :zwinker:

4. Amber

Amber Lesende

Dann heißts jetzt nochmal Namen überlegen ^^*
    hmm *ganz fasziniert von "Algernon" gewesen ist :k *

5. #4 Domi<3Laura, 7. Mai 2007
    Domi<3Laura

Domi<3Laura Guest

Algerna? :D

Kannste ja dann dem wahrscheinlich (?) bald bei dir hausenden Männchen geben :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Wellis

Die Seite wird geladen...

Die Wellis - Ähnliche Themen

1. Unverliebte Wellis in Brutstimmung bringen

Unverliebte Wellis in Brutstimmung bringen: Halli Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich finde bei euch eine Antwort auf meine Frage. Wir haben 4 Wellis 2w 2m. alle 4 sind zwischen 2 und 3 Jahre...
  2. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  3. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...