Diego voll zutraulich

Diskutiere Diego voll zutraulich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich kanns immer noch nicht so ganz fassen. Hab mir gestern zwei neue Wellis dazugeholt, und mein Albino Diego ist ne absolute Wucht:) Die...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ich kanns immer noch nicht so ganz fassen.
    Hab mir gestern zwei neue Wellis dazugeholt, und mein Albino Diego ist ne absolute Wucht:)

    Die Bande hat sich schon gut zusammengerauft und machen allerlei Blödsinn, so das ich wieder einiges mehr zu putzen habe:D

    Obwohl ich Diego erst seit gestern habe, flog er heute schon heute auf meine Hand und frass Hirse daraus und lies sich sogar einen dicken schmatzer von mir ans Hirn klatschen ohne das ihn das stört, er lässt sich sogar ein bisschen kraulen, Alina is da noch nicht ganz so zutraulich die hält mehr zu den anderen zwei Chaoten;)

    Diego sondert sich von selbst immer ein bisschen ab, und ist noch dazu ein wahrer künstler im Zeitlupe flug. Er schafft es total langsam mit seinen Flügeln zu schlagen das es aussieht als würde er durch den Raum schweben, anstatt fliegen, wie ein kleiner Kolibri nur mit langsameren Flügelschlag, ist mir immer noch ein Rätsel wie er dies macht.

    Hat jemand auch einen Albino der im gegensatz zu anderen ein völlig anderes Verhalten hat?

    Liebe Grüsse:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen..

    na da wirst du ja viel spaß mit deinen Piepern haben.. aber warte nicht zu lange auf Bilder hier reinstellen.. wir sind hier nämlich Bildersüchtig.. :0-
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Wie alt ist Dein Diego denn? Sehr junge Vögel sind da ab und zu recht unerschrocken, dass kann sich aber wieder legen, wenn sie älter werden. -Muss aber nicht, ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass der Kleine so zutraulich bleibt.
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Ich habe ein Albino-Mädel.
    Meine Kleine ist wesentlich ängstlicher, ruhiger und zurückhaltender als der Rest der Bande.
     
  6. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo,

    schau mal auf dem Bild. Meiner ist nur etwas eisblau am Bauch. Also ich kann dir sagen der Cookie ist total verrückt. Hat vor keinem Menschen oder anderem Tier Angst, eher umgekehrt. Er ist superzahm und ich kann mit dem machen was ich will, den stört gar nichts. Er kapselt sich auch von den anderen Vögeln ab, aber da muss er durch. :D Ein Albino ist es allerdings nicht, er hat außer auf Bildern :D :D :D keine roten Augen. Habe ihn bzw. sie auch mit 6 Wochen bekommen und jetzt ist sie etwas über ein Jahr alt.
     
  7. Silka

    Silka **gegen Alleinhaltung**

    Dabei seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hier ist der Spitbub noch mal zu sehen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TheCrow

    TheCrow Guest

    Mein kleiner wird erst ein paar Wochen alt sein, besitze bisher nur Jungvögel.

    Leonie kommt langsam in die Mauser.

    Na das will ich doch hoffen das Diego zutraulich bleibt, werde dafür auch mein bestes geben. Er hat einfach nur ein super karakter.

    Bilder hätte ich schon längst reingestellt, leider fehlt mir noch ne Kamera dazu :(
    Alina meine australische Schecke, von der könnte ich tausende Bilder am liebsten machen, ist einfach wünderschön. Aber auch meine anderen drei sind Fotos auf alle Fälle wert. Alle 4 sind richtig zum knuddeln.

    Also, sobald ich irgendwie ne Kamera in die Finger bekomme, wird geknipst ohne ende, dann könnt ihr auch mal meine Wellibaum betrachten.
     
  10. #8 Supernova82, 11. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hast Dich jetzt endlich auf einen Namen festlegen können, für Deinen Albino :D

    Glückwunsch :D

    Übrigens: Ich kauf mir morgen wahrscheinlich eine WebCam... kann die und meinen Laptop ja mal mit zu Dir nehmen, dann können wir auch Bilder machen... Mit der DigiCam siehst schlecht aus, meine Mum fährt morgen in den Urlaub, und sie nimmt sie natürlich mit...
     
Thema:

Diego voll zutraulich