...Diego & Maya...

Diskutiere ...Diego & Maya... im Forum Aras im Bereich Papageien - Versuche die Schönheit der Beiden mit dem Camcorder einzufangen:) Maya - Maus.... Diego - Liebling...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
schöne vögel hast du da :)
die fototapete sieht ja auch klasse aus! wer war denn da der tapezierer? (oder eher der abtapezierer?):D
 
Klasse Bilder! Diego ist echt wunderschööön!

Die Tapete oder eher der rest ist ja auch klasse. Die Geier fanden die wohl nicht so toll :D
 
Guten Morgen....!! :D

@ face,
schöne vögel hast du da
die fototapete sieht ja auch klasse aus! wer war denn da der tapezierer? (oder eher der abtapezierer?)
Tja, man mags wohl kaum glauben, aber ANGEFANGEN:+schimpf haben die Pennantsittiche damit! :+schimpf:schimpf:

Die zwei Großen haben nur minimal weiter gemacht......:o
(doofe Viechers:~ )

@ das LUMP,
Die Tapete oder eher der rest ist ja auch klasse.
Jap die Tapete war echt mal schön...:)...war ...[:+schimpf ] .

Wer möchte noch Bilder sehen? :zwinker:

Komplimente werden an die Zwei VIP's, die gerade so freundlich sind und ihre "Lungen auslüften", weiter gegeben. =)
 
Immer her damit! Bilder sind immer klasse! Besonders sind deine Aras soooo schööön!

Ich freu mich immer wenn ich bei den Hof wo ich reite die Aras drausen seh:)
 
Jaaaa, immer her mit neuen Bildern :dance:

Die Beiden sind wirklich zu schön anzuschauen:freude:
 
Auch von mir Grüße der Bewunderung an die "VIPs":beifall:. Sind echt fotogen die beiden.
Wir haben bei den Plattschweifen die Bilder vom Bau der Zimmervoli mitverfolgt; da tat sich bereits die Frage auf, wie lange die schöne Fototapete wohl halten wird. 8o
Also sind nicht nur unsere Rosellas solche "Abtapezierfreaks":) Die Aras haben zwar den größeren Schnabel, aber die Plattschweife sind halt hartnäckiger. :D
 
Hey hey @ll :),

@ das LUMP,
Immer her damit! Bilder sind immer klasse!
Stell morgen nochmal welche ein:), da ich heute voraussichtlich nicht mehr nach Hause komm.:)
Vielen Dank für die Komplemente!!!! :) [Freut die "Fotomacherin" sehr, denn sie muss doch warten sich verrenken, im Dreck still verharren:D:D:D]

@ bonnie32, DANKE! :trost:

@ albatros22,
Die Aras haben zwar den größeren Schnabel, aber die Plattschweife sind halt hartnäckiger.
ohja! :D
 
Hallo Monsun
dein letzter Bilderlink funktioniert leider nicht.
Wie vertragen sich den Diego und Maya jetzt ?
 
Huhu koppie,

ich weiß hab Manu (Tierfreak) schon angeschrieben, aber die kann's hier nich löschen, da sie hier nich Modi is...:o+

Maya & Diego spielen:+party: putzen:freude:sich, füttern klappt noch nicht so richtig:o....aber sie üben.:p
Schlafen gemeinsam fressen gemeinsam.
Streiten woah, wie die streiten können! :+schimpf:D
Maya provoziert Diego schon, sie stellt sich in Futternapf dann rein und versucht "tretzt" ihn, will ihn mal vom Ast schmeißen, aber man merkt ist alles nur spielerisch. :zwinker:

Jetzt zum Beispiel hat sie den höchsten Ast für sich beansprucht und Diego "runtergeschmissen". :D
 
Hehe das kann ich mir vorstellen das da manchmal die Post abgeht.

Unser Graupimädel hat hier die Hosen an. Besonders zu Beginn des Freiflugs wollen die sich auspowern. Verletzt haben sie sich zum Glück noch nie.
 
Hallo, gucke hier nur immer mal rein, weils immer so wunderschöne Bilder gibt und da ist mir dein Problem mit der Fototapete aufgefallen. Wir haben die gleiche in unserer Zimmervoli bei den Halsbandsittichen, bei den Nymphen auch welche, aber andere+. Auch die Halsbandsittiche mit ihrem enormen Nagetrieb haben lange versucht, sie abzubekommen, aber da sind wir ihnen zuvor gekommen.... und zwar mit Klarsicht- Klebefolie. Ist ne sch... Arbeit, die ranzukleben, aber dann hat man zwei Fliegen mit ein er Klappe geschlagen: Die teure Tapete bleibt dran und die Wände gehen wunderbar abzuwischen ohne dass die Farbe abgeht!:D
Außerdem ist die Oberfläche dann viel zu glatt, sodass die Geierleins mit ihren Schnäbeln da keinen Unfug mehr anstellen können...


...war nur so als kleiner Hinweis, falls du irgendwann mal vor hast, neu zu tapezieren...:~ unsrere habens Nagen an der Wand zumindest aufgegeben!:dance:
 
Guten Morgen @ll, :)

@ koppi,
Unser Graupimädel hat hier die Hosen an.
Eigentlich Maya hier auch. =)
Aber gestern hat Diego Maya bewusst vom Ast runtgerflogen und auch am Gitter haben sie so wild getan bis sie runtergefallen sind.
Hat sich jedoch keiner verletzt, so denke ich wird einfach die Hackordnung ausgetragen oder Diego hat es einfach gereicht.

Vom Gemüt her ist Diego:trost: sehr ausgeglichen:) - Maya ist halt ein :+party:Zappelphilipp:dance:

@ das LUMP,
danke =) ich geb's weiter =) Jetzt gibt's dann gleich Obst & Gemüse da wird dann wieder ....:+schimpf:

@Snoopy74,
da ist mir dein Problem mit der Fototapete aufgefallen. Wir haben die gleiche in unserer Zimmervoli bei den Halsbandsittichen, bei den Nymphen auch welche, aber andere+. Auch die Halsbandsittiche mit ihrem enormen Nagetrieb haben lange versucht, sie abzubekommen, aber da sind wir ihnen zuvor gekommen.... und zwar mit Klarsicht- Klebefolie. Ist ne sch... Arbeit, die ranzukleben, aber dann hat man zwei Fliegen mit ein er Klappe geschlagen: Die teure Tapete bleibt dran und die Wände gehen wunderbar abzuwischen ohne dass die Farbe abgeht!
Außerdem ist die Oberfläche dann viel zu glatt, sodass die Geierleins mit ihren Schnäbeln da keinen Unfug mehr anstellen können...
Ohja....=( Ist aber ein guter Vorschlag! =)
Über den Winter werd ich jedoch nichts mehr hin machen, im Frühjahr sollen sie dann in die AV=) Ab da an kann ich RENOVIEREN :bier: :D
 
Thema: ...Diego & Maya...

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
0
Aufrufe
1.024
ronsig
ronsig
Monsun
Antworten
29
Aufrufe
4.600
Monsun
Monsun
Monsun
Antworten
8
Aufrufe
1.598
deich27
D
Monsun
Antworten
53
Aufrufe
9.718
Langer
L
Zurück
Oben