Diese Woche........

Diskutiere Diese Woche........ im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; oooooooooooh nen mauven Kathi... die sind echt schön... und der kleine passt wunderbar zu seinem blauen Partner... du wirst deine ersten...

  1. Trix

    Trix Guest

    oooooooooooh nen mauven Kathi...

    die sind echt schön...
    und der kleine passt wunderbar zu seinem blauen Partner...


    du wirst deine ersten beiden kaum mehr wiedererkennen...

    zu viert werden sie viel aktiver sein, ein wenig lauter und viel vorwitziger!
    Sie werden wahrscheinlich auch zänkischer werden,
    ach was schreib ich, das wird sicher so sein!!!!

    Ich sag immer, ein echter Kathi muss gezankt haben!!!
    Das gehört zum Programm wie fressen, schlafen, brabbeln und kraueln...


    ich kann mich noch genau erinnern wie es war, als ich zu meinen zwei grünen die beiden türkisen dazu tat...

    Das war ein riesen Unterschied zu vorher...
    ich hab meine beiden Grünen kaum mehr erkannt!

    und je mehr Kathis du hast, desto mehr siehst du diesen Unterschied...

    als ich meinen 5, Kathi Nummer 6 Vorstellte waren sie entlich so, wie ich die Kathis aus den Erzählungen der anderen kannte...

    ich meine lautstark, aufgeweckt und wieder total anders als vorher ;)

    naja, was soll ich sagen....
    mittlerweile ist Kathi Nummer 7 da...
    aber noch nicht so lange....
    mal gucken, wie es sich jetzt verändert...


    liebe Grüsse

    Trix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hmmmmmmmm

    udn am So kommen nummer 5 und 6 , vielleicht sollte ich die dann lieber nciht nehmen::.......

    Naja zu spät......
     
  4. Trix

    Trix Guest

    uiuiui

    5 und 6 kommen schon, wow!!

    Also wenn ich bei Siggi wäre, würde ich sagen IKS schlägt wieder zu....
    :freude: :freude:


    du wirst mit 6 Kathis auch viel, viel, viel mehr Spass haben!!
    Und es bestimmt nie bereuen!

    welche Farbe werden denn die neuen Kathis haben?
     
  5. Liora

    Liora Guest

    IKS????
    Sie sidn auch bkau udn nochwas, Abgabevögel.......

    Zumindest sind sie nicht grün.......
     
  6. Trix

    Trix Guest

  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Liora,

    echt schön, die beiden ... aber gönn ihnen doch mal Äste statt dieser unschönen Stangen ... auch wenn's nur eine vorübergehende Behausung ist.
     
  8. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    *schamcht* mauve hat schon was...

    ach Trix, kannst doch nicht ganze arme unvorbereitete Internetwelt so mir nichts dir nicht mit IKS infizieren. Das ist nicht nett, schäm dich :D
     
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Höhö, hier is was los :D

    Glückwunsch - Liora - zu diesen beiden Schönheiten. :)

    Zu #5 und 6: Tendenziell sind drei Paare immer besser als zwei Paare, vor allem, wenn die beiden neuen Paare gleichzeitig in die Voliere gesetzt werden. Sollte das erste Paar Besitzansprüche stellen, richtet sich diese Aggression net nur gegen 2 sondern verteilt sich besser auf 4 Tiere ;) kann von Vorteil sein.
    Sicherlich wird es mit 6 Kathis etwas lauter und lebhafter sein als mit 2. Aber du wirst auch völlig neue Verhaltensweisen beobachten können. Das ist echt spannend.
    Also, ich glaube net, dass du es bereuen wirst :~

    Grüßle,
    Siggi
     
  10. #29 carola bettinge, 19. November 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hey Liora,

    Jetzt erst gelesen hier!! Super! Herzlichen Glückwunsch!

    Das sind ja süße Kathis!!

    Und mach ml is zum VF-Treffen schön viel Fotos, damit wir sie alle dann bestaunen können!!

    Gruß, Carola
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Also mit Nummer 5 udn 6 hat e snicht so geklappt, mal sehen vielleicht kommen sie dann noch

    Jedenfalls habe ich die zwei reingesetzt
    der Blaue war erstmal furchtbar gegen den Wind und ist erstmal überall gegen geknallt
    Armes Viech.......


    Inzwischen sid beide ganz gut drinnen.
    Am ersten tag waren beiden Paare nicht aneinnader interesseirt udn heute sitzen sie teilweise nur noch mit 20 cm Abstand nebeneinenander...
     
  12. #31 carola bettinge, 24. November 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    Hallo Liora,

    >>daumen drück<<

    Gruß, Carola
     
  13. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und die Tage ist's wahrscheinlich ein großes Kuschelkneuel ;)
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Na mal abwarten
    bin echt gespannt.....

    aber die sidn ja echt total verkuaschelt
    wennb die immer so nebeneinandersitzen sieht man bicht ist es jetzt eiern oder zwei wo ist da der Anfang und wo das Ende
     
  15. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Liora,

    bei Südamis bekommt man öfter mal solche Kuschelkneule zu sehen.

    Übrigens ... unsere Aymaras putzen sich auch gegenseitig in 69er Stellung ... also gegenseitig das Schwanzgefieder ... machen das Deine Kathis auch?
     
  16. Liora

    Liora Guest

    Ja
    Gesetrn sass mal eiener Grüner mit einem Blauen zusammen, aber nur kurz, ich hatte das Gefühl die ahben erkannt das es der falsche Partner war, witzig

    Und mit den nymphen gibt es auch keien Probleme, das ist schön......
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu deinen Neuzugängen!:D
    Kannst du mal Bilder von deinen (especially von deinen blauen) Katharinasittichen zeigen? Finde Katharinasittiche richtig klasse...
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Heute sind nummer 5+6 gebracht wprden.kann nur keien Bilde rmachen da mein Mann die Kamera mitgenommen hat

    mache ich dann nächste Woche.......
     
Thema:

Diese Woche........

Die Seite wird geladen...

Diese Woche........ - Ähnliche Themen

  1. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  2. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine

    ca. 9 Wochen alte Taube frisst nicht alleine: Hallo, ich durchforste dieses Forum jetzt schon länger nach passenden Beiträgen und habe nun mal beschlossen mich anzumelden. Vor ca. 7 Wochen...
  5. 3 Wochen altes küken

    3 Wochen altes küken: Hallo Ich habe hier ein nymphensittich Küken sitzen ca 3 Wochen alt. Ziehe es seit gestern per Hand auf. Aber es weigert sich sehr das...