DNA Untersuchung

Diskutiere DNA Untersuchung im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo möchte bei meinem ARA ine DNA machen lassen.. habe schon gehört das es grosse Preisunterschiede geben soll,hat jemand Adressen und Preise...

1. ara

ara Guest

Hallo möchte bei meinem ARA ine DNA machen lassen..
    habe schon gehört das es grosse Preisunterschiede geben soll,hat jemand Adressen und Preise für mich?
    Habe hier im FORUM die Adresse von Dr. Markus Rahaus gefunden
    stimmt jedoch nicht mehr ,also wer kann mir helfen......

mfg michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Michael,

die Adresse lautet:
    Dr. Markus Rahaus
    Freiheit 7
    45701 Herten
    Tel:0209/1658177

Dr. Rahaus schrieb mir vor Kurzem, dass er gerne gezogene Federn hätte und dass man vor dem Einschicken bei ihm anrufen soll, da er nicht täglich Bestimmungen durchführt.
    Bei ihm kostet es ab Oktober 14,50 Euro.

Noch eine Adresse:
    Medigenomix
    Lochhamer Str. 29
    82152 Martinsried bei München
    Tel.: 0898998920; 12

Dort soll es 17 Euro kosten.

Thema:

DNA Untersuchung

Die Seite wird geladen...

DNA Untersuchung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  2. DNA Bestimmung Graupapagei

DNA Bestimmung Graupapagei: Hallo, ich würde gern wissen, ob ich für unsere Charla zur DNA Bestimmung nur Brustfedern brauche oder aber Schwungfedern. Die Labore sind da...
  3. Schönsittich nach dna test

Schönsittich nach dna test: Hallo, nach einem dna test hat sich heute heraus gestellt das unser eigentlicher Hahn doch eine Henne ist... Wird das auf Dauer mit zwei Hennen in...
  4. dna geschlechtsbestimmung

dna geschlechtsbestimmung: Hallo Weis jemand wo man in österreich Oder auch deutschland eine geschlechtsbestimmung Für vögel machen lassen kann. Danke
  5. Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung

Mein Mischling, das "Überraschungspaket" ... DNA-Rassen-Bestimmung: Habe bei Alfredo eine DNA-Bestimmung machen lassen. Jeder hält ihn ja für einen Schäferhund-Mix ... :p Hier ein ganz aktuelles Foto: [ATTACH]...