Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Diskutiere Taube mit Verschnürungen, wie angehen? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 33
Thema:
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Die Seite wird geladen...
-
Taube mit Verschnürungen, wie angehen? - Ähnliche Themen
-
Weiße Brieftauben mit Haube
Weiße Brieftauben mit Haube: Weiße Brieftauben mit Haube -
Taube mit verklebten Augen, habe Fragen
Taube mit verklebten Augen, habe Fragen: Ich habe paar Fragen. Mein Freund war beim Tierarzt vor Ort. Er ist aber kein fachkunidger Tierarzt für Vögel. Er brachte eine Taube nach Hause,... -
Mit Straßen- /Stadttaube alles in Ordnung?
Mit Straßen- /Stadttaube alles in Ordnung?: Guten Abend zusammen. Ich hätte da mal ein paar Fragen zu einer Straße-/Stadttaube, die seit 4 Tagen hier „heimisch“ ist. Ich wohne auf dem Land... -
Taube mit Schnabelbruch
Taube mit Schnabelbruch: als eigenes Thema abgetrennt von hier Liebe Lesende, Ich habe eine Taube in Obhut. Sie hat einen Schnabel Bruch. Eine Seite scheint nicht zu... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.