doch keine Partnerin für Rocko...T.T

Diskutiere doch keine Partnerin für Rocko...T.T im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey .. leider bekamm ich heute eine E-mail von dem zücher von dem ich eine Ziegensittich-Henne bekommen hätte.. er sagte sie wäre nun schon...

1. #1 Cucky-girl, 11. Januar 2008
    Cucky-girl

Cucky-girl Mitglied

Hey ..
    leider bekamm ich heute eine E-mail von dem zücher von dem ich eine Ziegensittich-Henne bekommen hätte..
    er sagte sie wäre nun schon verkauft..
    jetzt muss ich weiter suchen und dabei habe ich mcih schon soo gefreut das mein süßer sprigsittich-Hahn Rocke eine Partnerin bekommt...
    Armer süßer Schatz jetzt muss er wohl noch eine weile warten!:(

naja hoffe das ich bald zusagen bekomme und niht nur absagen von züchtern.. damit Rocke net länger alleine sitzen muss!

mfg Janina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Ach, Mensch.... :(

Hast du es mal bei dhd24 oder kiiji probiert?

4. #3 Cucky-girl, 12. Januar 2008
    Cucky-girl

Cucky-girl Mitglied

ja habe ich... naja meine eltern fahren mit mir heute noch dahin wso mein bruder damals Rocko gekauft hat...
    der vorschlag von ihnen kanm zwar spät aber wer weiß vlt find ich diórt ne hübsche henne... und endlich ne partnerin für Rocko!

mfg janina

5. #4 Andree Dincher, 24. Januar 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Hallo Cucky-girl,

unsere Ziegen brüten grade....6 Eier hat sie im Nest.

Wenn es dir nicht zu lange dauert mit den warten wird doch bestimmt ein mädchen für deinen kleinen dabei sein.

Gerne gebe ich dir unsere telenum: per PN

LG

6. #5 Flitzpiepe, 25. Januar 2008
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

bis Berlin dürfte der Weg etwas weit sein :zwinker:

7. #6 mieziekatzie, 25. Januar 2008
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
  8. #7 mieziekatzie, 25. Januar 2008
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    und hier:
    laut falk und der plz in deinem profil knapp 90 km von dir entfernt.

Kategorie: Laufsittiche
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 22.01.2008 08:56
    Anzeige: Junge Ziegensittiche abzugeben. Bilder können auf Anfrage zugesandt werden. Stck.: 30,- Euro. Ich kann die Tiere auch zu unserer Vogelliebhaber-Versammlung nach Frankfurt-Zeilsheim mitnehmen, falls es mit der Abholung in Bad Soden Probleme geben sollte. Veranstaltungsort: Stadthalle in Frankfurt-Zeilsheim.
    Name: Thomas Kühnau
    Email: Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 06196-61496
    Land: Deutschland
    Bundesland: Hessen

9. #8 Flitzpiepe, 25. Januar 2008
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hi,

den hatte ich übers Kontaktformular auch schonmal angeschrieben, aber leider kam keine Antwort.

Am besten versuchst Du es dann man übers Telefon.

10. #9 Andree Dincher, 25. Januar 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

Logistik macht alles möglich und da die kleine über Nacht Transportiert wird schadet es ihr auch nicht.

Aber eben nur wenn erwünscht.

lg

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

das mag schon sein, ich persönlich lehne sowas ab, weil ich mir die tiere gerne vorher persönlich anschaue und nicht die katze im sack kaufen möchte. schliesslich hat man die vögel eine ganze weile und da sollte der funke schon überspringen. da reichen bilder alleine nicht aus.

13. Cucky-girl

Cucky-girl Mitglied

ey leute thx für eure hilfe aber gestern abend hatte mich ein züchter aus frankenthal angerufen und er hat mir sei e ziegendame sogesagt fest versprochen.......aslo trozdem thx für eure mühe!!!

mfg janina

Thema:

doch keine Partnerin für Rocko...T.T

Die Seite wird geladen...

doch keine Partnerin für Rocko...T.T - Ähnliche Themen

1. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  2. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  3. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  4. Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche)

Coco verstorben, Partnerin für Cannelle (Grünwangenrotschwanzsittiche): Hallo im Forum, wir hatten uns schon lange nicht mehr gemeldet… (Coco und Cannelle hatte sich 2008 hier im Forum vorgestellt, doch ihre...
  5. Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin

Vielfarbensittich männlich sucht Zuhause mit Partnerin: Der Süße kam als Abgabevogel mit Flügelbruch in die Tierarztpraxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...