Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin

Diskutiere Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, mussten wir unsere Blue leider einschläfern lassen... Jetzt suchen wir eine...
Lotte

Lotte

Neuling
Beiträge
16
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread bereits beschrieben, mussten wir unsere Blue leider einschläfern lassen...

Jetzt suchen wir eine Partnerin für unseren Hahn, am liebsten im Alter von 5-9 Jahren, damit es ungefähr passt.

Mister Lemon ist 7 Jahre alt und kerngesund (letzter Check beim vkTA am 04.07.22).

Wohne in Berlin, falls sich dort eine einsame Dame findet, wäre das natürlich ideal, aber ich treffe mich auch gerne irgendwo in der Mitte, nach Absprache.

Wenn jemand etwas weiß, freue ich mich sehr! Habe auch verschiedene Kleinanzeigen-Gesuche geschaltet. Auf Ebay wird das komischerweise immer gelöscht, ist das da nicht erlaubt?

LG Lotte
 
ist das da nicht erlaubt?
Über Ebay dürfen keine Papageien mehr, egal welche Art, verkauft/gesucht werden.

Liebe Lotte,
dass ihr Blue habt einschläfern lassen müssen, tut mir sehr sehr leid. :trost:
Hoffe und wünsche euch, dass ihr bald eine passende Partnerin findet.
 
Es tut mir sehr leid um Bue - aber Daumen hoch, dass ihr euch für diesen Weg entschieden und längeres Leiden vermieden habt!
 
Es tut mir sehr leid um Bue - aber Daumen hoch, dass ihr euch für diesen Weg entschieden und längeres Leiden vermieden habt!
Danke... So traurig es ist, es fühlt sich absolut richtig an. Für den Partner tut es mir sehr leid, aber für Blue ist es sicher besser so.
 
Thema: Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Partnerin
Zurück
Oben