doku

Diskutiere doku im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen,... kann ich mir irgendwo oder irgendwie einen Dokumentation über Nymphensittiche ansehen oder sogar runterladen im Netz?...

1. #1 nasaprojekt, 15. Januar 2007
    nasaprojekt

nasaprojekt Guest

Guten Morgen,...

kann ich mir irgendwo oder irgendwie einen Dokumentation über Nymphensittiche ansehen oder sogar runterladen im Netz?

kennt ihr vielleicht so eine Seite?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

4. #3 nasaprojekt, 15. Januar 2007
    nasaprojekt

nasaprojekt Guest

nein leider nicht sowas, es ist ja ein pdf datei was du hier verlinkt hast, ich meinte eine video datei.

5. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hmm, sag uns doch mal was genau dich interessiert...

suchst du "nur" allgemein einen Film über Nymphensittiche in freier Wildbahn oder suchst du spezielle Informationen auf einige Fragen??

6. Poie

Poie Guest

Also ich würde auch total gerne mal eine Doku sehen, über Nymphies in freier Wildbahn. :~
    Letztens erst war wieder eine interessante Dokumentation im TV über Aras, aber über Nymphensittiche sieht man leider nie was.
    Ich würde gerne genauere Infos haben wie sie sich in Australien so verhalten und da leben, denn ich fände es schön mehr über ihr "ursprüngliches" Verhalten zu sehen.
    Natürlich kann man vieles nachlesen, aber ein Film wäre halt besonders nett. ^^

Vielleicht weiß ja wer von Euch etwas.
    *sich hier mal dranhängt* :p

7. #6 SchwarzerPhönix, 16. Januar 2007
    SchwarzerPhönix

SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

Ich auch sowas sehen will!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: doku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich dokumentation

Die Seite wird geladen...

doku - Ähnliche Themen

1. Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU

Die wunderbare Welt der ENTEN - DOKU: mit aussergewöhnlichen Unterwasseraufnahmen !!! Die wunderbare Welt der Enten
  2. Radio-Doku über Tauben

Radio-Doku über Tauben: ich stelle es mal hier bei den Stadttauben rein unter diesem Link ist jeden Tag vom 21.9. bis 25.9.2015 die Radio-Sendung zum NACH-hören (nur...
  3. Interessante Doku über australische Kasuare (große Laufvögel)

Interessante Doku über australische Kasuare (große Laufvögel): http://www.dokus4.me/index.php/2014/02/22/kasuare-australiens-schrage-vogel/ Von dieser Vogelart hatte ich noch nie etwas gehört oder sie gar...
  4. Youtube Doku über Qualzucht bei Hunden

Youtube Doku über Qualzucht bei Hunden: [video=youtube;t9UwOBxvfXI]http://www.youtube.com/watch?v=t9UwOBxvfXI[/video] Sehr informativ. :zustimm:
  5. Kleine Doku über Chabos

Kleine Doku über Chabos: [video=youtube;kqHKyKdnRDg]http://www.youtube.com/watch?v=kqHKyKdnRDg[/video]