Video-Doku: KrähenKüken im Nest

Diskutiere Video-Doku: KrähenKüken im Nest im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo! Passend zu meinem vorigen Post vom Neubau eines Krähennestes, stell ich Euch meine kleine Doku mit 11Teilen über die Entwicklung von...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo!

Passend zu meinem vorigen Post vom Neubau eines Krähennestes, stell ich Euch meine kleine Doku mit 11Teilen über die Entwicklung von Krähen-Küken im Nest hier rein.
Die Aufnahmen sind vom vorigen Jahr (und haben nichts mit der Doku vom Krähennest-Neubau zu tun).
Auch hier habe ich die Videos absichtlich nicht kurz geschnitten, weil mir auch das Beobachten der
Eltern sehr wichtig erschien.
Leider geht die Entwicklung der Kleinen nicht gut aus, am Ende eher tragisch.
Was mit den anderen 3 Kücken passiert ist - die immer spurlos von Nest verschwunden sind - konnte ich nicht herausfinden.


die Natur ist nun mal so, dass auch Sachen passieren, die nicht so schön zum Ansehen sind.

Beim ersten Verdacht, dass da im Nest was nicht stimmt, habe ich sofort Rücksprache mit Vogelfachleuten gehalten und die Videoaufnahmen dann weiter zur Doku bzw. Einschätzung der Lage gemacht.

Aufnahmen aus Sensationslust liegen mir fern!!!
 
Thema: Video-Doku: KrähenKüken im Nest

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Karin G.
Karin G.
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
508
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.244
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
475
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben