ein tolles Video entdeckt

Diskutiere ein tolles Video entdeckt im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel -
Hallo Karin,

echt ein super Video. :beifall::zustimm:
 
Das ist echt ein süßes Video. Aber wenn ich das sehe fällt mir eine traurige Geschichte ein : Wir hatten vor einigen Jahren Hühner und Enten. Eine Ente wollte unbedingt brüten und hörte nicht auf Eier zu legen. Also haben wir sie schließlich gelassen und ein paar Hühnereier unter geschoben. Die waren dann leider falsch geprägt und dachten sie seien Enten. Auch noch als sie längst erwachsen waren wollten sie wie ihre,, Mutter "ständig ins Wasser. Ein Hahn ist dabei leider ertrunken.
 
Moin moin,

tja, süß schon. Aber was wird am Ende aus dem Schwan, der denkt er sei ein Mensch und der Ente, die denkt sie sei ein Schwan ? Die Ente wird man ggf. noch artgleich vergesellschaften können. Der Schwan ist ein armes Schwein es sei denn, man möchte mit dem die nächsten 30 Jahre Sommer wie Winter durch den See schwimmen...:traurig:

Liebe Grüße
Thomas :0-
 
Moin moin,

tja, süß schon. Aber was wird am Ende aus dem Schwan, der denkt er sei ein Mensch und der Ente, die denkt sie sei ein Schwan ? Die Ente wird man ggf. noch artgleich vergesellschaften können. Der Schwan ist ein armes Schwein es sei denn, man möchte mit dem die nächsten 30 Jahre Sommer wie Winter durch den See schwimmen...:traurig:

Liebe Grüße
Thomas :0-
Ja da hast Du leider Recht. Falsch geprägte Tiere sind dann ein Problem.
 
Thema: ein tolles Video entdeckt

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.107
webgirl87
W
W
Antworten
37
Aufrufe
13.182
chris92
C
G
Antworten
18
Aufrufe
1.578
GigMan
G
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.465
esth3009
esth3009
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.264
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben