ein tolles Video entdeckt

Diskutiere ein tolles Video entdeckt im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [MEDIA]

1. #1 Karin G., 02.05.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hanne, Charlette, Hoppelpoppel006 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Sam & Zora, 02.05.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Sooooo knuffig die beiden ....mega schönes Video! :zustimm:

3. #3 Hoppelpoppel006, 03.05.2022
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo Karin,

echt ein super Video. :beifall::zustimm:

4. #4 Charlette, 03.06.2022
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Das ist echt ein süßes Video. Aber wenn ich das sehe fällt mir eine traurige Geschichte ein : Wir hatten vor einigen Jahren Hühner und Enten. Eine Ente wollte unbedingt brüten und hörte nicht auf Eier zu legen. Also haben wir sie schließlich gelassen und ein paar Hühnereier unter geschoben. Die waren dann leider falsch geprägt und dachten sie seien Enten. Auch noch als sie längst erwachsen waren wollten sie wie ihre,, Mutter "ständig ins Wasser. Ein Hahn ist dabei leider ertrunken.

5. #5 Panyptila, 03.06.2022
    Panyptila

Panyptila Stammmitglied

Moin moin,

tja, süß schon. Aber was wird am Ende aus dem Schwan, der denkt er sei ein Mensch und der Ente, die denkt sie sei ein Schwan ? Die Ente wird man ggf. noch artgleich vergesellschaften können. Der Schwan ist ein armes Schwein es sei denn, man möchte mit dem die nächsten 30 Jahre Sommer wie Winter durch den See schwimmen...:traurig:

Liebe Grüße
    Thomas :0-

6. #6 Charlette, 03.06.2022
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Ja da hast Du leider Recht. Falsch geprägte Tiere sind dann ein Problem.

Thema:

ein tolles Video entdeckt

Die Seite wird geladen...

ein tolles Video entdeckt - Ähnliche Themen

1. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  2. Ein tolles Gefühl

Ein tolles Gefühl: Hallo ich wollte euch mal eine wunderbare Geschichte erzählen, die mir am Dienstag passiert ist!! Ich war bei Karstadt in Kreuzberg, riesige...
  3. meine Grauen beschäftigen / spielen nicht

meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug...
  4. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  5. Hilfe für meinen 1,0 Tukan

Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...