ein tolles Video entdeckt

Diskutiere ein tolles Video entdeckt im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; [MEDIA]

  1. #1 Karin G., 02.05.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    33.334
    Zustimmungen:
    4.571
    Ort:
    CH-Bodensee
     
    Hanne, Charlette, Hoppelpoppel006 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Sam & Zora, 02.05.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    6.042
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Sooooo knuffig die beiden ....mega schönes Video! :zustimm:
     
  3. #3 Hoppelpoppel006, 03.05.2022
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    521
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo Karin,

    echt ein super Video. :beifall::zustimm:
     
  4. #4 Charlette, 03.06.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    1.744
    Ort:
    Hessen
    Das ist echt ein süßes Video. Aber wenn ich das sehe fällt mir eine traurige Geschichte ein : Wir hatten vor einigen Jahren Hühner und Enten. Eine Ente wollte unbedingt brüten und hörte nicht auf Eier zu legen. Also haben wir sie schließlich gelassen und ein paar Hühnereier unter geschoben. Die waren dann leider falsch geprägt und dachten sie seien Enten. Auch noch als sie längst erwachsen waren wollten sie wie ihre,, Mutter "ständig ins Wasser. Ein Hahn ist dabei leider ertrunken.
     
  5. #5 Panyptila, 03.06.2022
    Panyptila

    Panyptila Stammmitglied

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    824
    Moin moin,

    tja, süß schon. Aber was wird am Ende aus dem Schwan, der denkt er sei ein Mensch und der Ente, die denkt sie sei ein Schwan ? Die Ente wird man ggf. noch artgleich vergesellschaften können. Der Schwan ist ein armes Schwein es sei denn, man möchte mit dem die nächsten 30 Jahre Sommer wie Winter durch den See schwimmen...:traurig:

    Liebe Grüße
    Thomas :0-
     
  6. #6 Charlette, 03.06.2022
    Charlette

    Charlette Aga - Fan

    Dabei seit:
    04.05.2022
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    1.744
    Ort:
    Hessen
    Ja da hast Du leider Recht. Falsch geprägte Tiere sind dann ein Problem.
     
Thema:

ein tolles Video entdeckt

Die Seite wird geladen...

ein tolles Video entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Ein tolles Projekt

    Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....
  2. Ein tolles Gefühl

    Ein tolles Gefühl: Hallo ich wollte euch mal eine wunderbare Geschichte erzählen, die mir am Dienstag passiert ist!! Ich war bei Karstadt in Kreuzberg, riesige...
  3. meine Grauen beschäftigen / spielen nicht

    meine Grauen beschäftigen / spielen nicht: Liebes Forum, meine beiden Grauen sind im eigenen Vogelzimmer, hätten genug Platz und jede Menge Spielsachen / Knabberzeugs / Futtersuchspielzeug...
  4. Was ist das für eine Taube?

    Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  5. Hilfe für meinen 1,0 Tukan

    Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...