Dompfaff Bewertungen bei der Ausstellung

Diskutiere Dompfaff Bewertungen bei der Ausstellung im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo habe eine Frage wegen der Bewertung von Dompfaffen und zwar wie werden die bewertet? Bei der Positurkanarien bekommen die Punkte je nach...

1. #1 speedcats, 14.10.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Hallo habe eine Frage wegen der Bewertung von Dompfaffen und zwar wie werden die bewertet?
    Bei der Positurkanarien bekommen die Punkte je nach Größe, Haltung, Gefieder, Kopf, Schwanz usw... Und können bis zur 100 Punkte sammeln!
    Wie läuft eine Bewegung bei einem Dompfaff?
    Habe was bei der DKB Webseite gefunden aber ohne diese Punkte.

2. #2 stiedom, 14.10.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Morgen!
    Wird wohl ähnlich sein, Zeichnung , Kondition & wie ruhig das Verhalten ist. Sind ähnliche Bewertungskarten wie bei den Kanarien. Kann nur im Moment keine ablichten komme gerade nicht ran.

3. #3 speedcats, 14.10.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Na dann muss ich woll bis zum Ausstellung warten...

4. #4 speedcats, 15.10.2019
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Gefunden!

BIRD1 gefällt das.
  5. #5 stiedom, 15.10.2019
    stiedom

stiedom Foren-Guru

Na ja alles klar.

Thema:

Dompfaff Bewertungen bei der Ausstellung

Die Seite wird geladen...

Dompfaff Bewertungen bei der Ausstellung - Ähnliche Themen

1. Nordischer Dompfaff Beringung

Nordischer Dompfaff Beringung: Hallo guten Abend.... ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen zum besten Zeitpunkt der Beringung der Nordischen Dompfaffen sind . Grüße Matthias
  2. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  3. Dompfaff mit DKB Ring

Dompfaff mit DKB Ring: Hallo ich wollte mal fragen ob man ein dompfaff mit DKB ring anmelden kann ?
  4. Dompfaff mit Fußprobleme

Dompfaff mit Fußprobleme: Hallo mein dompfaff hat schuppige und leicht dickliche Beine. Könnten es milben wie z.b bei hühner sein ?
  5. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden