Dompfaff Köln Schau abgesagt.

Diskutiere Dompfaff Köln Schau abgesagt. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nun hat auch Dompfaff Köln ihre Schau abgesagt. Schade für die Region

1. #1 1941heinrich, 20.09.2020
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Nun hat auch Dompfaff Köln ihre Schau abgesagt. Schade für die Region

Thema:

Dompfaff Köln Schau abgesagt.

Die Seite wird geladen...

Dompfaff Köln Schau abgesagt. - Ähnliche Themen

1. 35. Schau des Dompfaff Köln

35. Schau des Dompfaff Köln: Frikadelle sucht ein Zuhause 35. Internationale Offene Meisterschaft für Farbkanarien, Positurkanarien, Mischlinge und Cardueliden...
  2. Blinde Dompfaffe

Blinde Dompfaffe: Gruß, Ich muss leider berichten das ein Paar Dompfaffe in Braunpastell 4 Küken hatte, 3 davon wurden flügge und danach merkte ich das etwas nicht...
  3. Nordischer Dompfaff Beringung

Nordischer Dompfaff Beringung: Hallo guten Abend.... ich wollte mal fragen wie eure erfahrungen zum besten Zeitpunkt der Beringung der Nordischen Dompfaffen sind . Grüße Matthias
  4. Erfahrungen mit der dompfaff zucht .

Erfahrungen mit der dompfaff zucht .: Hallo kann mir jemand sagen ob man eine nestkontrolle machen kann wenn die henne auf dem Nest sitzt,um zu schauen ob was geschlüpft ist . Hab bis...
  5. Dompfaff mit DKB Ring

Dompfaff mit DKB Ring: Hallo ich wollte mal fragen ob man ein dompfaff mit DKB ring anmelden kann ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden