Dorngrasmücke? (Foto)

Diskutiere Dorngrasmücke? (Foto) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Gestern in Hamburg ... ist das eine Dorngrasmücke? (Irgendwie rastet bei mir das "Ja" nicht so richtig ein.) Vielen Dank im voraus!...

  1. Hauksen

    Hauksen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Moin!

    Gestern in Hamburg ... ist das eine Dorngrasmücke?

    (Irgendwie rastet bei mir das "Ja" nicht so richtig ein.)

    Vielen Dank im voraus!

    Hein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Hi,
    ja das ist eine Dorngrasmücke.

    Gruß Micha
     
  4. Hauksen

    Hauksen Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Vielen Dank! :)
     
Thema:

Dorngrasmücke? (Foto)

Die Seite wird geladen...

Dorngrasmücke? (Foto) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Dorngrasmücke?

    Dorngrasmücke?: Hallo, könnte das eine Dorngrasmücke sein? VG Norbert [ATTACH]
  3. Fotoboxen

    Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

    Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Dorngrasmücke, Gelbspötter?

    Dorngrasmücke, Gelbspötter?: Zur Sicherheit möchte ich nochmal nachfragen, ob ich mit meiner Bestimmung richtig bin? [ATTACH] 1. Dorngrasmücke? [ATTACH] 2....