dringend :meisen

Diskutiere dringend :meisen im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; ich hab von meinem fenster einen guten blick auf den eingang zu einem meisennest die kleinen sind vor ca 1woche geschlüpft und die eltern füttern...

  1. Hagen

    Hagen Guest

    ich hab von meinem fenster einen guten blick auf den eingang zu einem meisennest
    die kleinen sind vor ca 1woche geschlüpft und die eltern füttern
    doch seit gestern lassen sich die eltern nicht mehr blicken
    und die kleinen sind durchgehend am schreien!
    was soll ich tun ?
    abwarten
    oder die kleinen aus dem nest holen und füttern ?

    mfg
     
  2. #2 Amselnest, 01.07.2007
    Amselnest

    Amselnest Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hagen, wenn du Eltern nicht mehr kommen, dann solttest du die Kleinen schon zu dir nehmen.

    Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben mit weitern Infos. Du findest sie rechts oben bei "Willkommen Hagen".
     
  3. #3 Mauer--segler, 02.07.2007
    Mauer--segler

    Mauer--segler Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    wenn die eltern sich seit gestern nicht mehr blicken lassen würden, dann wären die jungen vermutlich schon tot (verhungert oder erfroren). du kannst also davon ausgehen, dass du nur in den falschen augenblicken geschaut hast.

    LG
    Josef
     
  4. Hagen

    Hagen Guest

    das bezweifel ich stark
     
  5. #5 amselinachen, 02.07.2007
    amselinachen

    amselinachen Guest

    die meisen sind bettler siehe meinen beitrag zu "amsel gefunden",


    mein zögling war doch sehr gut gefüttert als ich ihn (übrigens unter einem wohnhaus mit fenster) fand, denn er hat ganz viele spuren bei mir daheim hinterlassen, die darauf hindeuten das der magen mindestens 3 mal gefüllt wurde kurz bevor ich ihn aufsammelte :)
     
Thema:

dringend :meisen

Die Seite wird geladen...

dringend :meisen - Ähnliche Themen

  1. Blaumeisen Dringend !

    Blaumeisen Dringend !: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, für das ich dringend Hilfe brauche. Ich habe einen Minigolfplatz und an meiner letzten Bahn eine...
  2. BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Verletzter Blaumeisen Jungvogel gefunden!

    BRAUCHE DRINGEND HILFE!! Verletzter Blaumeisen Jungvogel gefunden!: Hallo, bei meinem Abendspaziergang habe ich auf dem Boden eine Blaumeise gefunden. Zunächst habe ich gedacht es wäre ein Ästling, der sein Nest...
  3. Dringend! Blaumeisenküken gefunden!

    Dringend! Blaumeisenküken gefunden!: Hi Leute meine Freundin hat ein paar Blaumeisenkücken gefunden die mutter wahr tot:k sie hat sie mitgenommen hat aber keine Ahnung von der...
  4. SEHR WICHTIG SEHR DRINGEND!! Brauche euren RAT über zwei kleine Blaumeisen nestlinge

    SEHR WICHTIG SEHR DRINGEND!! Brauche euren RAT über zwei kleine Blaumeisen nestlinge: Ich war Heute mit meinem Sohn bei meiner lieblings Fritenbude nach langer Zeit wieder essen. Nach dem wir fertig gegessen hatten und wir noch vor...
  5. Dringend!! Schwanzmeisenjunge!!

    Dringend!! Schwanzmeisenjunge!!: Hallo! Habe vorhin ein Nest mit 12 jungen Schwanzmeisen bekommen. Es ist wohl komplett vom Baum runtergekommen. Das Problem ist jetzt, daß sie...