Dringend! suchen Weibchen für unseren Rußköpchen-Witwer

Diskutiere Dringend! suchen Weibchen für unseren Rußköpchen-Witwer im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, suchen dringend eine neue Partnerin für unseren Rico (Rußköpfchen-Hahn,8 Jahre alt) !!! Leider ist seine Lena im Juli ganz plötzlich...
T

tina&dani

Guest
Hallo,

suchen dringend eine neue Partnerin für unseren Rico (Rußköpfchen-Hahn,8 Jahre alt) !!!
Leider ist seine Lena im Juli ganz plötzlich gestorben und wir sind seitdem auf der Suche. Haben es auch schon bei Agaporniden in Not versucht aber dort sind die Wartelisten für eine Verpaarung sooo lange, warten schon seit fast 3 Monaten.
Rico fängt mittlerweile schon an mit unserer Großen (Blaustirnzicke) an zu flirten aber das soll er mal besser bleiben lassen :nene:
Wir wären auch bereit ihn in ein liebevolles Zuhause mit Partnerin abzugeben.
Also wenn irgendjemand von Euch dabei ist der eine Rußköpchen-Dame zu vermitteln hat oder ein hübschen Rußköpchen-Hahn sucht dann meldet Euch!

lg tina&dani
 

Anhänge

  • Rico-01-web.jpg
    Rico-01-web.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 38
hallo t&d
hier wäre wohl ein plätzchen frei, oder er könnte sich auch eine neue partnerin aussuchen. aber wiesbaden ist schon ziemlich weit. hier sitzen ca. 80 agas in drei großen volieren. vielleicht findest du ja auch was in deiner gegend.
mfg uwe
 

Anhänge

  • LPIC1823_300x225.JPG
    LPIC1823_300x225.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo Uwe,

das ist ja ein Spitzenangebot!!!

tina&dani, wenn Du dieses Angebot nicht annimmst,.... ;)

LG digge
 
Schade, da wir in den nächsten zwei Wochen ja zu Gabi fahre um Sunny & Sid wieder abzuholen und einen Abstecher zu Uwe machen wollten, hätte es sich ja angeboten Rico mitzunehmen aber das sind mehr als 500Km zwischen hier und Wiesbaden :k Wiesbaden und Dülmen hingegen nur 270Km!
Was meinst du tina&dani der Weg wäre doch zu schaffen und ich denke das es sich auf jeden Fall lohnen würde, da weißt du dann auch 100% das Rico den richtigen Partner gefunden hat!
Gruß Daniela
 
Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Danke Uwe für das tolle Angebot !!!-würden wir auch gerne sofort in Anspruch nehmen wenn es nicht doch so weit wäre.
Gestern hat sich noch jemand in unserer Nähe gemeldet der eine Rußköpchenhenne abzugeben hat-ich denke wir werden jetzt erst einmal die zwei Singles mal miteinander bekanntmachen bevor wir so weit fahren-vielleicht klappts ja...Rico freut sich garantiert riesig auf ein neues Mädchen-nur die Weiber sind leider gerne etwas zickig-wir werden sehn....

ganz liebe Grüße

tina&dani
 
na vielleicht klappt es ja, das mit den Entfernungen ist schon immer so eine Sache, erst mal alles gute vielleicht hast du Glück
Beste Grüße u. Daumendrück
Ingrid
 
Viel Glück!!!
Würde mich freuen wenn es funzt und du uns von den Beiden berichten würdest! :trippel:
Gruß Daniela
 
Thema: Dringend! suchen Weibchen für unseren Rußköpchen-Witwer
Zurück
Oben