Dringend!!! Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ?
Diskutiere Dringend!!! Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, wer kann mir bei einer Angelegenheit helfen, bei der ich selbst nicht mehr weiter weiß und "mit meinem Latein am Ende" bin? Am...
Thema: Dringend!!! Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube nur flügel übrig
Die Seite wird geladen...
-
Dringend!!! Vom Greifvogel attackierte und dreifach beringte Taube/Brieftaube = ? - Ähnliche Themen
-
DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?
DRINGEND: 12-Wochen alten Graupapagei vom Züchter kaufen?: Hallo Zusammen, wir wollen uns wieder einen Graupapagei zulegen. Ich hatte bereits einen den ich als Kind bekommen habe und der dann 30 Jahre... -
Brauche dringend eueren Rat. Es geht um Ivomec.
Brauche dringend eueren Rat. Es geht um Ivomec.: Hallo, meine Vögel haben rote Milben8o. Ich hab schon so ziehmlich alles versucht. Jetzt sind die Milben wieder da. Eben war ich beim... -
dringend! zw schon vom nest, küken sind noch im schlupf
dringend! zw schon vom nest, küken sind noch im schlupf: hallo, bei mir sind heute zw-küken geschlüpft von sieben eiern sind 4 geschlüpft, wohl heute morgen, sie sitzen unter der henne und sind schon... -
Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen???
Dringend! Zweites mal Ivomec schon nach 5 Tagen???: Hallo! Sorry, dass ich einen neuen Beitrag öffne, aber es eilt. Ich muss in 10 Minuten zum TA. Wegen Piccas Luftsackmilben war ich ja... -
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt
Junger Kanarienhahn sucht dringend zuhause im Raum Frankfurt: Hallo, habe einen jungen Kanarienvogel gekauft, da ich eine Partnerin für meinen Hahn holen wollte. Leider hat er sich als Hahn entpuppt… Er singt...